XP neu installieren auf Netbook

Diskutiere XP neu installieren auf Netbook im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich möchte auf das Netbook von ner Freundin XP neu installieren. Doch leider ist da keine Support CD/DVD vorhanden gewesen?! Ich...

1. #1 "LeXoN", 16.10.2009
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

Hallo zusammen,
    ich möchte auf das Netbook von ner Freundin XP neu installieren. Doch leider ist da keine Support CD/DVD vorhanden gewesen?! Ich habe selber auch ein Asus Netbook( anderes Modell), kann ich meine Support DVD dafür verwenden oder klappt das wegen der verschiedenen Treiber nicht? Ich hab auf der ASUS Homepage alle benötigten Treiber für ihr Gerät gefunden, kann ich diese dann später installieren?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Da gibt es doch bestimmt eine versteckte Recoverypartition. die man beim Booten mit einer F-Taste aktivieren muß?

4. #3 "LeXoN", 16.10.2009
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

Ja theoretisch schon, i.wie muss man ja das Ding ja wiederherstellen können....ich muss mir das Teil mal von nahem anschauen. :|

Thema: XP neu installieren auf Netbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook windows xp neu installieren

,
  2. windows xp neu installieren netbook

,
  3. windows xp auf netbook neu installieren

,
  4. asus eee pc 1005ha windows xp neu installieren,
  5. asus netbook windows xp neu installieren,
  6. samsung nc10 neu aufsetzen,
  7. samsung nc10 xp neu installieren,
  8. windows xp neu installieren auf netbook,
  9. win xp neu instalieren netbook,
  10. nc10 winxp neu installieren wie,
  11. windows xp auf computer neu installieren samsung nc10 laptop,
  12. samsung netbook n 10 neu aufsetzen,
  13. samsung nc10 netbook neu installieren,
  14. samsung netbook nc10 neu installieren,
  15. samsung nc10 windows xp neu installieren,
  16. eee pc 1005ha xp neu aufsetzen,
  17. ieee pc HA 1008 neu installieren xp,
  18. eee pc 1008ha xp neuinstallation,
  19. eee pc 1008 ah system xp neu aufspielen,
  20. eeepc 1008 ha neu aufsetzen,
  21. eee pc neuinstallation xp f-tase,
  22. eee pc 1005ha netbook neu installieren welche f-taste,
  23. eee pc netbook neu installieren welche f-taste,
  24. asus eee pc 1008ha xp installieren,
  25. asus eee pc 1008ha xp support dvd
Die Seite wird geladen...

XP neu installieren auf Netbook - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...