Xp neu drauf spielen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stefan_86, 20.09.2007.

  1. #1 Stefan_86, 20.09.2007
    Stefan_86

    Stefan_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Da ich nich viel ahnung von computern und hab ich ma ne frage an euch.

    Und zwar habe ich auf meinem rechenr xp drauf aber ohne sp2!Das möchte ich änder aber weiss nich genau wie.wie formatiere ich die platte und wie installier ich xp dann neu drauf?
    Brauch ich dann auch ne key oder so weil hab keinen^^

    Würd mich freuen über eine rasche und ausfürlich antwort.;)
    Schon ma vielen dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 20.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Geh in nen Laden und kauf dir XP. Weil Hilfe zu dem Problem "Ich hab keinen Key....." wirst du hier nicht bekommen.Sry. Win XP mit SP2 gibt es hier
     
  4. #3 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja du brauchst einen Key ansonsten kannst du diese Windows Version nicht freischalten. Du hast 30 Tage zeit sie freizuschalten wenn du das nicht tuhst wird sie ungebrauchlich. Meistens klebt er auf den Rechnern drauf als kleiner Gelber Zettel oder an der Installations CD.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Du brauchst nicht umbedingt Windows neu zu installieren
    auser du hast fehler oder das System ist schon alt oder langsamm.
    Zum SP2 lads du dir einfach runter und installierst es!

    Aber wenn du Windows neuinstalliern willst da muss du dir vorher
    deine Daten (Bilder,Filme usw.) auf ner CD/DVD oder ähmliches sichern.
    Dann legst du die CD ein (wärend des Startens) der rest geht wie von selbst.

    Wenns fragen gibt posten ! ;)
     
  6. #5 junimond, 20.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ja warum möchtest du denn formatieren?
    Installiere doch einfach das sp2!
    Wo ist das Problem?
     
Thema: Xp neu drauf spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe xp drauf möchte das aber komplett neu

Die Seite wird geladen...

Xp neu drauf spielen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...