XP neu ausgesetz nichts funktioniert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PCDOWN, 09.03.2012.

  1. PCDOWN

    PCDOWN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern xp neuaufgesetz und jetz funktioniert nichts mehr.
    Hab versucht grafikkarten treiber zu installieren ging nicht hat irgendwann abgebrochen.
    Hab versucht internet herzustellen über breitbandverbindung usw. fehlgeschlagen.
    Hab jetz noch paar gelbe ausrufezeichen im Geräte Manager:


    Andere Geräte
    Ethernet Controller
    Display
    Audiocontroller für Multimedia


    Ich bekomm einfach keine Internet verbindung. Wenn ich neustarte sagt er nach Treibern suchen ich drück auf ok dann sucht er er findet es nichts und sagt Treiber im Internet suchen, da ich kein Interne habe bricht er es ab. So in etwa läuft es bei der Grafikkarten treiber auch.
    Hab auch versucht manell mit hilfe( Internet für T-Online DSL) Internetverbindung herzustellen hat nicht geklappt.


    Rechner hat Lan wir benutzen DSL gehe ich mal davon aus .

    Windows xp pro
    Dell Dimension 4600
    Grafikakrte GeForce 6600GT
    Mainboard

    Manufacturer Dell Computer
    Model 0F4491
    Serial Number ..CN4811141301ND

    Bedanke mich schonmal voraus für eure Bemühungen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 09.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hast du nur die GraKa Treiber installierz, oder auch den Mainboard-Treiber?
     
  4. PCDOWN

    PCDOWN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 zockerlein, 09.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hast du eine Treiber-CD?
     
  6. #5 PCDOWN, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    PCDOWN

    PCDOWN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein CD wo DRIVERS AND UTILITIS drauf steht aber der hat nichts drinnne.....

    wenn es öffnet findet er nichts ....
    Da kommt sone Liste wo man ausuchen kann gerätetreiber , system usw

    Und bei gerätetreiber kommt da nichts raus ...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen welche treiber ich genau installieren soll , weil ich nähmlich einfach die wo dringen und empfohlen stand installiert habe ....

    Wäre sehr nett
     
  7. #6 Leonixx, 09.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 09.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist der Grafikchip auf deiner Grafikkarte.

    Die notwendigen Treiber bekommst du direkt passend zu deinem Modell bei Dell. (die Seriennummer deines Rechners sowie die Modellbezeichnung hast du ja!)

    Allerdings wundert mich, dass du Windows offensichtlich von einer normalen CD installiert hast anstatt die von Dell mitgelieferte Recovery-CD zu verwenden bzw. die auf aktuelleren Rechnern vorhandene Wiederherstellungsfunktion, welche bereits im BIOS eingebettet ist und dir ueber eine Funktionstaste beim Rechnerstart angeboten wird. -> Darin sind alle benoetigten Treiber fuer dein Geraet enthalten und du brauchst dir darueber keinerlei Gedanken zu machen.

    Scheinbar nicht vollstaendig..... Das Chipsatztreiberpaket beinhaltet in der Regel auch die Treiber fuer die Netzwerkkarte, die Treiber fuer das Audiodevice inkl. UAA und auch fuer die PCI-Geraete (was bei dir wohl mit "andere Geraete" bezeichnet wird, da Windows diese nicht erkennen kann!)
    ALLE Treiber, die fuer dein Geraet von Dell vorgesehen sind.
     
  10. #8 PCDOWN, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    PCDOWN

    PCDOWN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Xandros ich danke dir du bist mein Lebensretter hab jetz die Grafikkarte,Ethernet, Audio installiert bekommen

    Ich danke dir 1000 mal du bist der erste nach 80 std der mir was nüzliches gesagt hat.

    PS: für Leonix hab auf Chip.de aufgegeben.....

    Ich weiß nicht ob das dier hilft hab durch SIW bekommen
    Ethernet Controller
    Name: Intel Corporation Pro/100 VE Network Connection [Dell 82562EZ 10/100 Ethernet Controller]
    Ich kann keine Verbindung herstellen wenn ich es tuhe kommt am ende Fehler 678 hab schon viele Anleitungen befolgt...
     
Thema: XP neu ausgesetz nichts funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0f4491 xp

    ,
  2. dell dimension 4600 lan internet

    ,
  3. dimension 4600 erkennt lan nicht

    ,
  4. dell dimension 4600 internet verbindung,
  5. dell dimension 4600 unter xp langsam,
  6. dimension 4600 fährt nicht hoch,
  7. nokia e65 software fahrt nicht hoch,
  8. xp neu installiert keine internetverbindung speedport telekom,
  9. dell dimension 4600 neu aufsetzen,
  10. dell mainboard keine ahnung welche treiber,
  11. dell dimension 4600 fährt,
  12. dell dimension 4600i xp neu installieren,
  13. dell xp bekomm keineinternet verbindung,
  14. dell dimension 4600 fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

XP neu ausgesetz nichts funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...