Xp nach Vista installiert und bootprobleme!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 01.07.2009.

1. #1 HunterForce, 01.07.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hey
    Ich habe Xp pro 32 Bit version installiert auf eine neue Partition.
    Es war schon auf der Systempartition Vista Ultimate 64-bit drauf.
    Der PC boote jetzt nur noch XP.

Ich habe hierdie Anleitung durch geackert. Aber ohne Erfolg. ( F:\boot\bootsect.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung)
    Ich möchte über einen Bootmanager eines der beiden OS's auswählen können. Unter System/Erweitert/ Start und Wiederherstellen ist kein Vista zu finden.

Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbiegen kann?

Thx, Fredy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 01.07.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt!

Vielleicht habe andere das selbe Problem.

Ich habe von der Windows Vista DVD gebootet.

Dann Immer weiter bis man Repatraturen machen kann. Dort Systemsatartreparaturen ausgewählt. Neustarten!
    Dieses mal bootet der PC das Vista OS.

Vista BCD runterladen. Nacher dieser Anleitungvorgehen und finito!

cheers

Thema: Xp nach Vista installiert und bootprobleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot bootsect.exe ist keine zulässige win32 anwendung

,
  2. bootsect.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

,
  3. bootootsect.exe -nt60 all keine zulässige

Die Seite wird geladen...

Xp nach Vista installiert und bootprobleme! - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...