Xp nach Testversion von Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 25.09.2008.

  1. #1 Kuki122, 25.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab mir von einer COMPUTER BILD HEFT CD Kaspersky installiert was es 1 Jahr kostenlos gibt..!

    Nun spielt mein ANTIVIR verrückt was auf meiner eigentlichen festplate ist ( wollte KASPERSKY FÜRN USB STICK) und der guard startet nicht mehr... wenn ich das SYSTEM jetzt mit der SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG wiederherstellen will öffnet sich das WIEDERHERSTELLUNGSFENSTER gar nicht oder es öffnet sich und bleibt weiss! Im abgesichertem MODUS genau das selbe!

    Habe Vistamizer installiert ... Ob das daran hängt..

    SYSTEM:

    XP SP3
    Version 2002

    Ist erst seit dem ich KASPERSKY wieder deinstalliert habe
    THX

    gruß,
    kuki122
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hmm also hast du jetzt 2 Antivirenprogramme installiert?Nein an Vistamizer liegt es nicht, habe ich auch.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Kuki,

    installiere mal den CCleaner und bereinigen damit Deien Festplatte. Dasselbe für die Registry.
    Und wenn Du was ganz tolles machen willst, lädst Du Dir noch das "Regcool" runter. Ist eine kostenlose Testversion, die aber ausgezeichnet arbeitet. In der Suchfunktion gibst Du Karpersky ein und löschst dann alles was in dem Fenster erscheint.
    Danach dasselbe mit Antivir machen und es später wieder installieren. Dann sollte es wieder laufen. Ich würde an Deiner Stelle bei Antivir bleiben. Hilft so gut oder so schlecht wie alles andere an Virenscannern.

    Und wenn Du Dir mal einen Virus eingefangen hast, solltest Du tunlichst eine Formatierung und Neuinstallation ins Auge fassen.

    Und!! Der Depp sitzt an der Tastaur :D
    Ohne den Tastatur-Deppen kommt kein Virus auf den Rechner.

    Deshalb sage ich immer, keine automatischen Updates zulassen. Lieber selbst danach suchen, wenn man das Gefühl hat, man braucht eins. Was glaubst Du, wieviele "Vir-Russen" alleine täglich durch gefakte Java-Updates geladen werden? Richig, Tausende.

    Und immer schön Datensicherung machen, nicht erst wenn alles verseucht ist.

    Grüße
    Sigi
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hei Mike,

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest"

    Genau das ist richtig!! Sauberer Spruch!

    Aber die meisten PCler tun es einfach nicht und jaulen rum, wenn es zu spät ist.
    Ist doch so.

    Sigi
     
  6. #5 Leonixx, 26.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Fakt ist. Zwei AV´s mit Hintergrundwächter funktioniert nicht! Das wäre in etwas so, wenn zwei Kreuzritter um die gleiche Prinzessin buhlen. Sie werden sich bekämpfen, wo es nur geht.

    Also, entscheide dich für ein AV. Würde dir aber empfehlen Kaspersky zu nutzen. Wenn die Lizenz ausläuft, kannst du immer noch auf Antivir umschwenken.

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 Kuki122, 26.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    THX erst mal..

    hatte es auch mit CCleaner probiet.. und auch die REGISTRY manuel nach KASPERSKY durchsucht... aber nur die normalen einträge gefunden die ich dann auch gelöscht habe... Hat aber nicht funktioniert... LEIDER!

    aber ich habe ihn jetzt formatiet und es läuft alles wieder... GENAU DAS WOLLTE ICH MIR ERSPAREN: FORMATIEREN!! LOL

    Also dann THX an alle.... Aber ich gluabe das mir das mein WINDOWS zerhackt hat...Ansonsten hätte es ja wenigstens in ABGESICHERTEM MODUS gehen müssen!

    BYE THX THX THX
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xp nach Testversion von Kaspersky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky testversion computerbild

Die Seite wird geladen...

Xp nach Testversion von Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...