XP nach Bootscreen schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hibi, 30.06.2007.

1. Hibi

Hibi Guest

Hiho...

Stehe vor einem mir noch nicht bekannten Problem.

Habe den PC zum Reparieren bekommen. Problem war, dass nach dem Bootscreen von Windows der Bildschirm einfach schwarz blieb und dann in den Standby Modus geht.

Hab dann einfach mal Windows neuinstalliert, doch jetzt wieder das obengenannte Problem. Das passiert auch bei einer anderen Windows Version. hatte einmal SP1 und einmal SP2 im test.

Kann es an der Grafikkarte Liegen?

Es is eine TV Karte, mit einem komischen 5 eckigen Anschluss

______
    | ...... |
    |_____/

so in Etwa, dort kann man dann ein Kabel anschliesen , an dem auch 2 Videoausgänge für den Monitor sind.

Oder ann das auch an z.B. der Ram oder HDD liegen?

Grüße Hibi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP nach Bootscreen schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp schwarz bootscreen

,
  2. xp nach bootscreen

Die Seite wird geladen...

XP nach Bootscreen schwarz - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...