xp-modding

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sbeedy, 31.05.2007.

1. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

hey

hab diese Seite hier gefunden, da gibz echt alles was das xp-modder-herz begehrt. einfach toll diese seite und ne RIEßEn auswahl.

hier noch ne andere seite mit ner desktop-modding-software, ist unabhängig vom oberen

viel spaß

Sbeedy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Brucki™, 02.06.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

Ja das ist ganz cool, aber ich würd mir einfach tuneup07 runterladen, da kannst auch sau viele bootlogos, loginlogos, also lauter verschiedene XP skins

4. #3 Svenley, 02.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

nur schade das tuneup keine bootscreens und themes vorinstall hat :)
    die muss man sich alle selbst runterladen und dann mit tuneup einstellen aber das ist ja kein großes problem ;)

5. #4 RTbvb09, 02.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

ja würde auch sagen dass das kein problem ist ein paar klicks und man hat ein schönes XP:D

6. #5 wusel2807, 02.06.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

muss ich die dinger nur runterladen und installieren?

wie kann ich die denn dann wieder rückgänig machen, ich habe mir so ein XP- Boot screens runtergeladen!

7. #6 Svenley, 02.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

also wenn du tuneup nutzt solltest du keine install dateien haben sodern einfach nur eine datei mit dem du in tuneup die auswählst und anwendest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp-modding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp moding

Die Seite wird geladen...

xp-modding - Ähnliche Themen

1. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...