XP mit Raidcontroller bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von octirs, 04.09.2008.

1. octirs

octirs Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe in meinen Rechner zusätzlich zu einer 20GB festplatte jetzt noch einen raidcontroller mit zwei 160GB Festplatten eingebaut und das XP neu auf die20ér installiert. Jetzt habe ich das Problem das der Rechner nicht runterfährt und automatisch ausschaltet.
    wenn ich den Raidcontroller ausbaue, hochfahre und wieder runter dann geht es.

was kann das sein?

Danke
    Rico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 05.09.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Welcher Raidcontroller ?? Is der vielleicht defeckt??

Heiko

4. octirs

octirs Neuer Benutzer

Der Controller geht.
    Habe nochmal das XP komplett installiert und nach jeder Treiberinstallation das System neu gestartet.
    Nach der Installation des AudioDrivers beginnt das Problem mit den nicht runterfahren.
    Versuche mal einen neuen Treiber zufinden und versuche dann nochmal mein Glück.
    Ich werde mich melden ob es geklappt hat.

MFG
    Rico

Thema:

XP mit Raidcontroller bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

XP mit Raidcontroller bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...