XP menü beim ausschalten und bei strg-alt ausschalten und bei strg-alt-entf auf einmal anders

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von No_Idea, 25.07.2008.

  1. #1 No_Idea, 25.07.2008
    No_Idea

    No_Idea Guest

    Hallo!

    Ich habe WinXP mit Service Pack 2.

    Bei mir ist anscheinend gerade etwas passiert, und ich kann mir einfach nicht erklären, was.

    Ich habe gerade vorhin ein paar Mods zu meinem GTA-SanAndreas-Spiel hinzugefügt, als das Spiel auf einmal nicht mehr wollte. Habe dann das Spiel einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Irgendwo im Installationprozess blieb der PC hängen und ich habe ihn abgewürgt und neu gestartet.

    Das erste, was mir spanisch vorkam, war, dass ich meinen Benutzernamen auf einmal wählen auswählen musste, d.h. die "Willkommen"-Seite wurde geladen, anstatt automatisch mit diesem Benutzer zu starten wie sonst.

    Außerdem habe ich auf einmal ein mir total neues Menü wenn ich auf die "Herunterfahren"-Schaltfläche im Startmenü klicke. Statt dem üblichen XP-Menü mit den drei Buttons für Standby, Herunterfahren und Neustart habe ich jetzt ein Dropdown-Menü mit eben diesen Funktionen plus "diesen Benutzer abmelden"....oder so.

    Das sieht dann so aus wie auf den Bildern, die ich angehängt habe. Das "menu2" zeigt den Bildschirm, wenn ich Strg-Alt-Entf drücke.

    Wenn mir jemand sagen kann, was da passiert ist und wie ich wieder zur Normalität zurückkehren kann, dann wäre ich sehr dankbar.

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 No_Idea, 25.07.2008
    No_Idea

    No_Idea Guest

    Entschuldigt den Doppelpost, aber ich kann nicht editieren.

    Habe vergessen zu schreiben, dass auch das Menü, das bei Strg-Alt-Entf kommt, mir unbekannt ist. Also auch das hat sich irgendwie geändert und ich weiß nicht, wieso.

    Danke!
     
Thema: XP menü beim ausschalten und bei strg-alt ausschalten und bei strg-alt-entf auf einmal anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows herunterfahren strg

    ,
  2. affengriff ausschalten

    ,
  3. xp: einschaltmenü und ausschaltmenü sieht plötzlich anders aus

    ,
  4. deaktivieren strg alt bei win xp,
  5. ctrl alt del menü xp,
  6. strg alt entf deaktivieren windows xp,
  7. pc herunterfahren strg,
  8. tastenkombination strg alt entf sperren xp,
  9. pc herunterfahren strg alt n,
  10. pc runter fahren mit str alt,
  11. computer herunterfahren strg,
  12. affengriff zum ausschalten,
  13. win xp menü zu runterfahren sieht plötzlich anders aus,
  14. strg ausschalten,
  15. strg alt entf entfernen xp,
  16. win xp strg alt del no shutdown,
  17. windows alt menu deaktivieren,
  18. affengriff zum runterfahren beim computer,
  19. computer ausschalten strg,
  20. xp strg alt entf menü,
  21. laptop ausschalten affengriff,
  22. strg alt entf auswahlmenü xp,
  23. strg alt entf herunterfahren deaktivieren,
  24. strg alt entf rechner ausschalten,
  25. win strg alt entf abschalten
Die Seite wird geladen...

XP menü beim ausschalten und bei strg-alt ausschalten und bei strg-alt-entf auf einmal anders - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...