XP menü beim ausschalten und bei strg-alt ausschalten und bei strg-alt-entf auf einmal anders

Diskutiere XP menü beim ausschalten und bei strg-alt ausschalten und bei strg-alt-entf auf einmal anders im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe WinXP mit Service Pack 2. Bei mir ist anscheinend gerade etwas passiert, und ich kann mir einfach nicht erklären, was. Ich habe...

1. #1 No_Idea, 25.07.2008
    No_Idea

No_Idea Guest

Hallo!

Ich habe WinXP mit Service Pack 2.

Bei mir ist anscheinend gerade etwas passiert, und ich kann mir einfach nicht erklären, was.

Ich habe gerade vorhin ein paar Mods zu meinem GTA-SanAndreas-Spiel hinzugefügt, als das Spiel auf einmal nicht mehr wollte. Habe dann das Spiel einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Irgendwo im Installationprozess blieb der PC hängen und ich habe ihn abgewürgt und neu gestartet.

Das erste, was mir spanisch vorkam, war, dass ich meinen Benutzernamen auf einmal wählen auswählen musste, d.h. die "Willkommen"-Seite wurde geladen, anstatt automatisch mit diesem Benutzer zu starten wie sonst.

Außerdem habe ich auf einmal ein mir total neues Menü wenn ich auf die "Herunterfahren"-Schaltfläche im Startmenü klicke. Statt dem üblichen XP-Menü mit den drei Buttons für Standby, Herunterfahren und Neustart habe ich jetzt ein Dropdown-Menü mit eben diesen Funktionen plus "diesen Benutzer abmelden"....oder so.

Das sieht dann so aus wie auf den Bildern, die ich angehängt habe. Das "menu2" zeigt den Bildschirm, wenn ich Strg-Alt-Entf drücke.

Wenn mir jemand sagen kann, was da passiert ist und wie ich wieder zur Normalität zurückkehren kann, dann wäre ich sehr dankbar.

Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 No_Idea, 25.07.2008
    No_Idea

No_Idea Guest

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich kann nicht editieren.

Habe vergessen zu schreiben, dass auch das Menü, das bei Strg-Alt-Entf kommt, mir unbekannt ist. Also auch das hat sich irgendwie geändert und ich weiß nicht, wieso.

Danke!

Thema: XP menü beim ausschalten und bei strg-alt ausschalten und bei strg-alt-entf auf einmal anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows herunterfahren strg

,
  2. affengriff ausschalten

,
  3. xp: einschaltmenü und ausschaltmenü sieht plötzlich anders aus

,
  4. deaktivieren strg alt bei win xp,
  5. ctrl alt del menü xp,
  6. strg alt entf deaktivieren windows xp,
  7. pc herunterfahren strg,
  8. tastenkombination strg alt entf sperren xp,
  9. pc herunterfahren strg alt n,
  10. pc runter fahren mit str alt,
  11. computer herunterfahren strg,
  12. affengriff zum ausschalten,
  13. win xp menü zu runterfahren sieht plötzlich anders aus,
  14. strg ausschalten,
  15. strg alt entf entfernen xp,
  16. win xp strg alt del no shutdown,
  17. windows alt menu deaktivieren,
  18. affengriff zum runterfahren beim computer,
  19. computer ausschalten strg,
  20. xp strg alt entf menü,
  21. laptop ausschalten affengriff,
  22. strg alt entf auswahlmenü xp,
  23. strg alt entf herunterfahren deaktivieren,
  24. strg alt entf rechner ausschalten,
  25. win strg alt entf abschalten
Die Seite wird geladen...

XP menü beim ausschalten und bei strg-alt ausschalten und bei strg-alt-entf auf einmal anders - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...