XP meldet Eingeschränkte Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von magla, 08.04.2009.

  1. magla

    magla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    morgen zusammen,
    seit heute hat mein pc mit xp sp2 kein verbindung mehr zum internet! meldet immer unten rechts in der taskleiste "Eingeschränkte Konnektivität" dr andere pc mit vista kann ins internet. treiber der netzwerk karte neu installiert und kabel getauscht. keine abhilfe.
    einer eine idee?
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Da ist sicher etwas in deiner TCP-IP Config durcheinander geraten.
    Start>Ausführen und
    cmd
    eingeben.
    Nun in der Konsole
    ipconfig /all
    eintippen und den Inhalt hier posten. (das gleich unter Vista machen und dann bis auf die IP-Adresse alles übernehmen)
    Vergib also einfach ne feste IP im entsprechenden Adressbereich und fertig.
    Wie gehst du denn ins Internet (Router?)
    Gruß Jo
     
  4. #3 Mr.Blade, 08.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hatte kürzlich dasselbe Problem wie du.
    Kann dir nur raten das was Joel09 geschrieben hat zu probieren.
    Mir zumindest hat Routerneustart etc. nicht geholfen.
    Wäre aber auch eine Möglichkeit.
     
Thema: XP meldet Eingeschränkte Konnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränkte Konnektivität XP

    ,
  2. xp eingeschränkte konnektivität lan

    ,
  3. pc meldet konnektivitäts probleme

    ,
  4. mainboard gewechselt lan meldet kon,
  5. eingeschränkte konnektivität xp sp2,
  6. pc neustart immer eingeschränkte konnektivität xp,
  7. xp immer eingeschränkte konnektivität andere karte geht,
  8. 2 pc switch ins internet eingeschränkte konnektivität,
  9. xp meldet: keine bzw. eingeschränkte konnektivität
Die Seite wird geladen...

XP meldet Eingeschränkte Konnektivität - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...