XP mal auf einem "langsamen" Rechner!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 24.02.2006.

  1. #1 Ecko@Home, 24.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr dazu??

    P.S. Das ist keine Fotomontage, leider weiß ich nicht mehr woher das

    Bild ist, glaube von Winfuture.de oder so!!


    MFG Ecko@Home
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Halte das für einen Fake. Einen Pentium mit 7 MHz gibt es nicht. Gut möglich das jemand mittels Software und Bios-Hacks die Taktfrequenz gesenkt hat.

    Die 20MB RAM könnten hinhauen, allerdings nur wenn XP das mitmacht (Minimalanforderung). Die restliche benötigte Speicher kann ja ausgelagert werden.
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hab mal heört windows breuchte irgentwas mit 90mb ram.

    mein bruder hat en lahmen pc (hatte 128mb ram) und man ist fast eingeschlafen beim arbeiten!!!!!!!!
     
  5. #4 Ecko@Home, 27.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Nee das ist wirklich kein Fake, hab das ja selbst im Netz gefunden, das

    warn Studenten, die hatten nix zu tun, haben Windows installiert,

    und dann einen Pentium 166 MHZ per Jumpereinstellungen soweit heruntergeregelt,

    bis Windows nicht mehr gestartet ist, und das war dann unterhalb von 7 MHZ und 20MB RAM und Vesa Karte!!

    Der Windowsstart dauerte irgendwie über 30 MIN und sogar Internet war möglich,

    einen Seite zu laden dauerte 10 Minuten.

    Die Installation fand bei 166MHZ und 64MB RAM statt, das war minimal!!


    MFG Ecko@Home
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Denen muss ja echt langweilig gewesen sein :D
     
  7. #6 DerGeist, 28.02.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Lol also 7 Mhz mit einem alten Pentium, nein, das ganze ist ein Fake.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Michael2, 28.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht, weil Windows nämlich beim Setup sagt,
    das 256 MB RAM erfoderlich sind - Wenn das nicht der Fall ist,
    wird die installation verweigert!!!!

    FAZIT: FAKE! Habe ich selber ausprobiert an meinem 77 MHz PC

    Michael
     
  10. #8 Ecko@Home, 01.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
Thema:

XP mal auf einem "langsamen" Rechner!!

Die Seite wird geladen...

XP mal auf einem "langsamen" Rechner!! - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...