XP löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Navy, 25.07.2007.

1. Navy

Navy Benutzer

Hi,
    Ich hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme. Eins ohne un eins mit I-net verbindng. Auf dem mit Verbindung sind 100e von Viren, der is total verloren, un jetz hat au noch jemand mein icq gecrackt deswegen! :'-(
    Jetz hab ich absolut keinen Bok mehr auf das ganze un will das Windows mit Verbindung (professional) löschen, ich hab aba keine hnung wie das geht. Und dann muss ich noch dabeisagen dass ich nur die CD für XP home hab, das is die für das Windows ohne I-net.
    Bitte helft mir, sons grig ichs hier noch an die nerven... :'-( :(
    LG, Kati

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bist du dir sicher, dass die viren nicht auf die andere partition rüberkommen konnten?

entweder du löscht dein verzeichnis windows xp pro mit allem drum und dran, oder gehst di sicherste methode indem du alles neu machst.
    denn du musst ja sowieso das internet neu einrichten.
    das ist die beste methode für dich jetzt im moment, um ganz sicher zu gehen, dass du virenfrei bist.

4. Navy

Navy Benutzer

das is mir egal, auch gut, hauptsache ich kann hier wieda ins i-net un mein icq prob lösen :'-(

Thema:

XP löschen!

Die Seite wird geladen...

XP löschen! - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...