xp lauft nicht mit cache externe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Svek, 24.06.2007.

1. Svek

Svek Neuer Benutzer

Hallo Leute ,

also mein Problem liegt darin das ich vor einiger Zeit meinen Prozessor ((Athlon 64) aus den Sockel genommen habe !!! Warum ist ne lange Geschichte . Danach hatte ich das Problem das Xp nicht mehr hochfahren wolte . Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung 0x0000007 (0000001D.....
    habe nach lager Zeit herausgefunden wenn ich im Bios CACHE EXTERNE
    ausschalte ich xp wieder ans laufen brinnge doch leider ist das ganze system nun einwenig langsammer!!!!

Was kann ich tun Was ist die ursache????

Ich habe eine zweite HD und schon versucht Xp neu zuinstalieren doch startet die cd nur wenn ich Cache Extern im Bios ausschalte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

xp lauft nicht mit cache externe

Die Seite wird geladen...

xp lauft nicht mit cache externe - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...