XP Laptop mit start schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SteveO, 02.08.2008.

1. SteveO

SteveO Guest

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

versuche gerade einen VAIO VGN-FS115Z zu reparieren.

beim booten kann er eine datei nicht finden ( .../config/system )
    habe ihn mehrmals mit verschiedenen XP version bespielt (vorher Formatiert)
    ein von 10 mal findet und läd er diese Datei. windows startet.

bin mit meinem latein am ende, vll habt ihr eine idee was dort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SteveO

SteveO Guest

^^dort defekt ist

danke schonmal im vorraus

der SteveO

4. #3 Freezex, 02.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Repariere doch mal Windows, Link hier.

5. SteveO

SteveO Guest

wie gesagt hab 3 original CDs getestet inklusive der recovery Dist aber der laptop hängt in einer bootschleife mit diese oben genannten fehlermeldung!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Laptop mit start schwierigkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop mit startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

XP Laptop mit start schwierigkeiten - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...