XP: Laptop erwacht eigenmächtig aus Standby

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sheratan, 23.10.2009.

  1. #1 sheratan, 23.10.2009
    sheratan

    sheratan Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hab mein Laptop so eingestellt, daß es beim Zuklappen in Standby
    wechselt. Nach ein paar Stunden hör ich dann den Lüfter und der
    Bildschirm ist eingeschaltet. Hab keine geplanten Tasks eingerichtet
    und auch sonst nix. Hat einer eine Ahnung, was den Rechner von allein
    aktiv werden läßt. Im Ruhezustand passiert das nicht, aber dann braucht
    er immer so lang, um wieder einsatzbereit zu sein.



    Gruß von René.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sheratan, 23.10.2009
    sheratan

    sheratan Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s: Wenn ich die Maus beweg, wacht der Rechner auf.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 24.10.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hallo rene,

    es ist ja auch sinnund zweck der sache. wenn man diesen modus einschaltet, soll er energie sparen aber wieder "aufwachen" wenn eine benutzer eingabe erfolgt. von daher nur logisch. bin aber froh das du von selbst darauf gekommen bist.
     
  5. #4 PolishStyler, 09.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    guck mal inden energiesparoptionen ab sie auf mittel gestellt sind.
    wenn dies nicht der fall sein sollte stell es um und guck ob das problem weiterhin besteht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP: Laptop erwacht eigenmächtig aus Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook erwacht ruhezustand

    ,
  2. laptop erwacht alleine aus standby zustand

    ,
  3. xp erwacht aus standby

    ,
  4. fritzbox ruhezustand eigenmächtig,
  5. Notebook erwacht von alleine aus StandBy,
  6. xp notebook standby,
  7. laptop erwacht selbstständig aus standby,
  8. laptop erwacht standby von alleine,
  9. notebook erwacht bei mausbewegung
Die Seite wird geladen...

XP: Laptop erwacht eigenmächtig aus Standby - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...