XP lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von RuvenXM, 09.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RuvenXM, 09.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe ein problem. gestern is mein rechner abgekackt. und da ich eh vorhatte ihn platt zu machen wollte ich das gestern abend machen. also hab ich die xp cd reingeschoben. pc gestartet. die c partition ausgewählt zum formatieren. nun gut formatierung läuft durch die dateien in den installordner läuft auch durch. bekanntlich werde ich jetzt zum neustart aufgefordert. ich entnehme die windows cd un warte bis er sie verlangt. aber es problem ist das er wieder von vorne anfängt und nicht wie normal mit der installation fortfährt.

    weiss jemand wo das problem ist
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
    Ruven
    Beitrag bearbeiten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Lass die CD halt mal drinnen. Hast du neue Hardware eingebaut?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Tec. Man darf die Setup-CD nicht aus dem Laufwerk nehmen, wenn der erste Neustart erfolgt.

    Natürlich kommt wieder die BIOS-Meldung "bei Start von CD eine Taste Drücken", aber eben das darf man in diesem Moment nicht machen. Ist ja logisch, dass dann alles von vorn beginnt.

    Gruß Mike
     
  5. #4 RuvenXM, 12.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das is logisch

    aber das hab ich ja nicht die ganze zeit so gemacht.

    wenn ich die cd nicht raushole dann bin ich wieder ganz am anfang
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise fängt XP-Setup nochmal an zu installieren, wenn dieser es nicht geschafft hat alle notwendigen Dateien korrekt auf die Festplatte zu kopieren. Hast du irgendwelche komischen Partitions-Einstellungen? Neue Hardware hinzugekommen? Was für eine XP-Version ist das - eine mit SP2 ?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Tec

    Ich denke, da liegt sein Problem. Er dürfte wohl keine "normale" Setup-CD haben, sondern eher Recovery oder Image.

    Denn ansonsten kommt in jedem Falle die von mir gepostete Meldung. Und wenn man da keine Taste drückt, dann bootet XP von der HDD.

    Warten wir mal auf seine Antwort.

    Gruß Mike
     
  8. #7 RuvenXM, 12.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die erste festplatte hat zwei partitionen zum einen c und d und komischerweise liegen noch 8 mb lose herum. ich habe/hatte xp mit sp2 drauf.
    ich habe zwei xp cds zum einen eine alte pro version. und eine xp lite version mit
    sp2. sind leider keine originale
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "sind keine Originale"?

    Das mit den 8MB, die Dir anscheinend fehlen, ist in Ordnung so.

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RuvenXM, 12.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das heisst das das gecrackte versionen sind. hab zur zeit kee original zuhause kenn auch niemand der es hat und das geld dazu fehlt mir auch. deswegen muss es jetzt erstmal damit funtzen
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das wars dann. Dafür gibts hier keinerlei Support.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

XP lässt sich nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

XP lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.