XP lässt sich nicht mehr installieren

Diskutiere XP lässt sich nicht mehr installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ich habe ein problem. gestern is mein rechner abgekackt. und da ich eh vorhatte ihn platt zu machen wollte ich das gestern abend machen. also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RuvenXM, 09.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe ein problem. gestern is mein rechner abgekackt. und da ich eh vorhatte ihn platt zu machen wollte ich das gestern abend machen. also hab ich die xp cd reingeschoben. pc gestartet. die c partition ausgewählt zum formatieren. nun gut formatierung läuft durch die dateien in den installordner läuft auch durch. bekanntlich werde ich jetzt zum neustart aufgefordert. ich entnehme die windows cd un warte bis er sie verlangt. aber es problem ist das er wieder von vorne anfängt und nicht wie normal mit der installation fortfährt.

    weiss jemand wo das problem ist
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
    Ruven
    Beitrag bearbeiten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Lass die CD halt mal drinnen. Hast du neue Hardware eingebaut?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Tec. Man darf die Setup-CD nicht aus dem Laufwerk nehmen, wenn der erste Neustart erfolgt.

    Natürlich kommt wieder die BIOS-Meldung "bei Start von CD eine Taste Drücken", aber eben das darf man in diesem Moment nicht machen. Ist ja logisch, dass dann alles von vorn beginnt.

    Gruß Mike
     
  5. #4 RuvenXM, 12.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das is logisch

    aber das hab ich ja nicht die ganze zeit so gemacht.

    wenn ich die cd nicht raushole dann bin ich wieder ganz am anfang
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise fängt XP-Setup nochmal an zu installieren, wenn dieser es nicht geschafft hat alle notwendigen Dateien korrekt auf die Festplatte zu kopieren. Hast du irgendwelche komischen Partitions-Einstellungen? Neue Hardware hinzugekommen? Was für eine XP-Version ist das - eine mit SP2 ?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Tec

    Ich denke, da liegt sein Problem. Er dürfte wohl keine "normale" Setup-CD haben, sondern eher Recovery oder Image.

    Denn ansonsten kommt in jedem Falle die von mir gepostete Meldung. Und wenn man da keine Taste drückt, dann bootet XP von der HDD.

    Warten wir mal auf seine Antwort.

    Gruß Mike
     
  8. #7 RuvenXM, 12.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die erste festplatte hat zwei partitionen zum einen c und d und komischerweise liegen noch 8 mb lose herum. ich habe/hatte xp mit sp2 drauf.
    ich habe zwei xp cds zum einen eine alte pro version. und eine xp lite version mit
    sp2. sind leider keine originale
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "sind keine Originale"?

    Das mit den 8MB, die Dir anscheinend fehlen, ist in Ordnung so.

    Gruß Mike
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RuvenXM, 12.02.2006
    RuvenXM

    RuvenXM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das heisst das das gecrackte versionen sind. hab zur zeit kee original zuhause kenn auch niemand der es hat und das geld dazu fehlt mir auch. deswegen muss es jetzt erstmal damit funtzen
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das wars dann. Dafür gibts hier keinerlei Support.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

XP lässt sich nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

XP lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.