xp läßt sich nicht mehr installieren

Diskutiere xp läßt sich nicht mehr installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo und guten abend, ich habe mir heute so ein "TUNING KIT SEMPRON 3000+/512MB S754" gekauft. habe alles angeschlossen, xp inst., system läuft....

  1. knopp

    knopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend,

    ich habe mir heute so ein "TUNING KIT SEMPRON 3000+/512MB S754" gekauft.
    habe alles angeschlossen, xp inst., system läuft. dann habe ich alle treiber inst. u.a. auch den vga treiber, dann habe ich mit dem vga treiber bißchen herum experimentiert und habe eine einstellung vorgenommen die irgendwie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. da habe ich mir gedacht spiele ich das xp doch noch mal neu auf, aber denkste; jetzt schaltet sich der rechner einfach selber aus und zwar an der stelle wo man die agb mit f8 bestädigen soll. ich habe es schon mit einem anderen monitor und einer anderen fp probiert, kein erfolg. der rechner schaltet sich einfach bei der o.g. stelle ab.

    kann mir bitte einer helfen!?

    vielen dank

    knopp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 06.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MUSST du f8 bestätigen???

    wenn nicht, dann steig ganz normal in XP ein, und deinstallier vga, lad dir ne neue datei runter und installier die!

    oder kommst du überhaupt nicht mehr in xp hinein??
     
  4. knopp

    knopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn ich über xp boote und inst. will muß ich irgendwan die agb mit f8 bestädigen, bei meiner version jedenfalls ;).
    -
    ich habe jetzt einfach mal versucht im laufendem system xp neu zu installieren, es scheint zu funktionieren.

    ich werde weiter berichten!

    gruß knopp
     
Thema: xp läßt sich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TUNING KIT SEMPRON 3000 /512MB S754

Die Seite wird geladen...

xp läßt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...