xp läßt sich nicht mehr installieren

Diskutiere xp läßt sich nicht mehr installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo und guten abend, ich habe mir heute so ein "TUNING KIT SEMPRON 3000+/512MB S754" gekauft. habe alles angeschlossen, xp inst., system läuft....

  1. knopp

    knopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend,

    ich habe mir heute so ein "TUNING KIT SEMPRON 3000+/512MB S754" gekauft.
    habe alles angeschlossen, xp inst., system läuft. dann habe ich alle treiber inst. u.a. auch den vga treiber, dann habe ich mit dem vga treiber bißchen herum experimentiert und habe eine einstellung vorgenommen die irgendwie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. da habe ich mir gedacht spiele ich das xp doch noch mal neu auf, aber denkste; jetzt schaltet sich der rechner einfach selber aus und zwar an der stelle wo man die agb mit f8 bestädigen soll. ich habe es schon mit einem anderen monitor und einer anderen fp probiert, kein erfolg. der rechner schaltet sich einfach bei der o.g. stelle ab.

    kann mir bitte einer helfen!?

    vielen dank

    knopp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 06.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MUSST du f8 bestätigen???

    wenn nicht, dann steig ganz normal in XP ein, und deinstallier vga, lad dir ne neue datei runter und installier die!

    oder kommst du überhaupt nicht mehr in xp hinein??
     
  4. knopp

    knopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn ich über xp boote und inst. will muß ich irgendwan die agb mit f8 bestädigen, bei meiner version jedenfalls ;).
    -
    ich habe jetzt einfach mal versucht im laufendem system xp neu zu installieren, es scheint zu funktionieren.

    ich werde weiter berichten!

    gruß knopp
     
Thema: xp läßt sich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TUNING KIT SEMPRON 3000 /512MB S754

Die Seite wird geladen...

xp läßt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...