XP lässt sich nicht installieren

Diskutiere XP lässt sich nicht installieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich habe momentan Vista auf meinem PC da ich jedoch gerne Zocke kann ich mit Vista nicht sehr viel anfangen doch wenn ich die XP Setup...

  1. #1 BoBbElE, 20.07.2008
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich habe momentan Vista auf meinem PC

    da ich jedoch gerne Zocke kann ich mit Vista nicht sehr viel anfangen

    doch wenn ich die XP Setup CD einlege um XP zu installieren kommt nur ein blaues bild und das setup macht nichts weiter und wenn ich das Floppy LW entferne bleibt der nach der meldung das meine Hardware konfiguration geprüft wird stehen und der bildschirm bleibt schwarz

    wiso funzt die Install CD nicht??? woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 20.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann das sein das du ein TESTER von einem VISTA Gerät bist ??

    denn dann hast du nicht die chance auf deinem Vista pc XP zu Installieren..


    Willst du XP von Vista aus installieren oder vom BIOS aus??
     
  4. #3 BoBbElE, 20.07.2008
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    nein ich bin kein Tester eines Vista Gerätes das ist schon mein eigener PC und ich wollte XP vom Bios aus installieren nicht von Vista aus

    Ich hatte vor Vista ja auch schon XP drauf aber dann ging meine festplatte ja kaputt
     
  5. #4 BoBbElE, 26.07.2008
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt ich musste die ganzen unnötigen USB geräte entfernen was man bei vista ja eben nicht brauch
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

XP lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...