Xp lässt sich nicht installieren

Diskutiere Xp lässt sich nicht installieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moinsen, habe ein dickes problem. habe hier nen rechner der gut lief ohne probleme. nun musste ich die batterie rausnehmen um das Bios zu nullen....

  1. #1 Timowitsch22, 22.09.2007
    Timowitsch22

    Timowitsch22 Guest

    moinsen, habe ein dickes problem. habe hier nen rechner der gut lief ohne probleme. nun musste ich die batterie rausnehmen um das Bios zu nullen.
    dann wollte ich xp neu raufspielen aber das funktioniert nicht. immer fehlt irgendeine datei. habe versucht eine andere xp cd zu benutzen aber geht auch nicht. was kann ich da machen???
    wie gesagt habe es mit einer anderen cd versucht, anderen arbeitsspeicher.

    habe da noch nen anderes problem mit einem anderen rechner, habe dort xp drauf bekommen nur bekomme ich immer einen bluescreen wenn ich das cd laufwerk benutzen möchte.n habe gelesen das es an den treibern von sp2 liegen kann, also pc platt gemacht. und dann genau das selbe beim installieren, immer fehlt irgendeine datei. achso, bluescreen mit der stop meldung 0X00000019


    könnt ihr mir da weiterhelfen, bin mit meinem latein am, ende.


    p.s. beide xp versionen haben vorher 100% funktioniert!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Vielleicht stimmt was im BIOS nicht irgendne einstelung ...

    Geh ins BIOS und da gibts irgfendwo Load default safe settings oder so da drauf!

    Dann hast du sichere Bios einstellung ... Einfach mal testen!
     
  4. #3 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für eine XP Version möchtest du installieren??.

    Das mit dem Bluescreen geh der Sache mal auf den Grund. Was hast du für ein Laufwerk?? wird es im Gerätemanager erkannt?? Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager. Ist dort irgendetwas markiert oder sind gelbe Ausrufezeichen dort ??
     
  5. #4 Ostseesand, 23.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum ersten problem sollte die einstellung wie schon beschrieben im bios helfen.
    zum zweiten problem müsste noch eine weitere fehlermeldung erscheinen zb
    STOP: 0x00000019 (0x00000030, 0x85E30F18, 0x85E70F48, 0x0A060005)
    BAD POOL HEADER
    die in klammer stehenden zahlen geben an in welchem adressbereich der fehler vorkam.
    anhand vom gerätemanager bekommst du heraus welches gerät welchen adressbereich benutzt. so kannst du ermitteln welches gerät den fehler verursacht.

    in frage kommen aber: RAM, soundgerät, cd-dvd
    du solltest auch mal ein checkdisk ausführen, um einen fehler der festplatte auszuschliessen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xp lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp lässt sich nicht installieren fehlt immer eine datei

Die Seite wird geladen...

Xp lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...