Xp lässt sich nicht instalieren.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von talia, 15.09.2006.

1. talia

talia Guest

Hallo,ich bin verzweifelt,habe Laptop bei ebay ersteigert und versuche jetzt Win xp drauf zu instalieren.Es werden alle Treiber instaliert und wenn die Frage kommt ob instalieren möchte,nach OK klicken starten es von neu .Egal was ich gewählt habe,ob Instalation oder Reparatur,gleiches Efekt.Lap fährt runter und startet ......, Laptop von Medion und Win Xp Home von Medion.Win 98 lässt sich aber instalieren.Habe Nullll Ahnung!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hast du schonmal eine andere WindowsXP CD probiert oder ist das eine Recovery und die Recovery Partition wurde gelöscht??

4. talia

talia Guest

Ich habe mit anderen Win XP CD"s probiert,Partition wurde nicht gelöscht weil Lap bootet immer und wieder....

5. #4 Morpheus1805, 16.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe mal vor der nächsten Installation ins Bios und lade die Default Settings!

Anschließend erneut versuchen!

Um welchen Laptop handelt es sich genau?

Gruß Morpheus

6. talia

talia Guest

Hallo,es ist Medion Laptop und Bios ist schon auf "Default" eingestellt.Laptop hat keine Deutsche Tastatur ob das eine Bedeutung hat?Freund wechselte die Fetspaltte und nichts hat sich getan.
    talia

7. talia

talia Guest

ich bin am Ende.Teufelskreis und keiner hat eine Idee?

8. #7 Morpheus1805, 17.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Welcher Laptop genau?

Ich bräuchte die Typenbezeichnung!!

Angaben über die CPU, Chipsatz etc würde schon fürs erste helfen um das Gerät zu identifizieren!

Gruß Morpheus

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. talia

talia Guest

Hi Morpheus,hier ist alles was ich weiss :
    1.Pentium 4 - 2,4 Ghz
    2. VGA mit 64 MB
    3.DVD-CDRW
    4.512 MB Artbeitsspeicher
    5.60 GB FP
    6.Chip Sound on Board
    Habe die Festplatte nochmal formatiert und jetzt kriege ich nicht mal Win98 drauf.Bild bleibt wie verzehrt stehen
    Grüße
    talia

11. talia

talia Guest

Es handelt sich um Mediom MD 2592.

Thema:

Xp lässt sich nicht instalieren.

Die Seite wird geladen...

Xp lässt sich nicht instalieren. - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....