xp lädt, und stürzt sofort wieder ab

Diskutiere xp lädt, und stürzt sofort wieder ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe hier nun schon oft gepostet. nun habe ich eine neue festplatte, die auch in der hcl von microsoft aufgeführt ist. windows ließ sich...

1. #1 pustefix, 09.03.2007
    pustefix

pustefix Guest

ich habe hier nun schon oft gepostet. nun habe ich eine neue festplatte, die auch in der hcl von microsoft aufgeführt ist. windows ließ sich installieren, nun aber nicht mehr starten. sobald windows gestarten wird, blinkt kurz ein bluescreen auf, und er bootet neu, anschließend kann ich ihn nur noch im abgesicherten modus ausführen. ich verzweifle langsam wirklich. seitdem ich das neue mainboard eingebaut habe, geht einfach nichts mehr. bitte bitte helft mir :(.

asus k8u-x mit atlon 64bit 3000+
    nvidia geforce fx 5200
    seagate barracuda 7200.7
    kein diskettenlaufwerk

windows xp home edition sp 2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dann wird das Mainboard höchstwahrscheinlich defekt sein. Am besten umtauschen.

4. #3 pustefix, 10.03.2007
    pustefix

pustefix Guest

das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da es ja anfänglich funktioniert hat!! er sagt mir bei neuinstallation immer an, die festplatte wäre beschädigt. kann aber nicht sein, da ganz neu. was würdet ihr noch probieren=?

Thema: xp lädt, und stürzt sofort wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc laedt bis zum ladebalken und stuerzt ab xp

Die Seite wird geladen...

xp lädt, und stürzt sofort wieder ab - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...