XP Ladebalken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dima89, 22.09.2011.

  1. #1 Dima89, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe wieder mal das beliebte Problem mit XP, der Ladebalken läuft und läuft, geht aber nicht weiter. Im Abgesichrten Modus kom ich rein, jedoch kann ich keine Systemwiederherstellung machen. XP-CD mag er nicht nehmen, kommt dan ein Bluescreen. RAM hab ich mit Memtest überprüft und ist alles in Ordnung. Jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende hat wer von euch noch eine Idee was ich machen kann?? Es handelt sich um ein HP 6730b.
    EDIT: Jetzt komm ich nicht mal mehr ins Abgesicherte Modus rein, hab nur ein schwarzen Bildschirm mit einem blinkendem Curser. Wollte davor CheckDisk machen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 22.09.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Kannst du mit der XP CD nicht booten? Die Bootreihenfolge ist ja richtig eingestellt? Welcher Stop Code kommt denn im Bluesreen und schon einmal danach gegoogelt?

    Hast du es schon eimal mit einer Linux Live CD (zB.Ubuntu) probiert? Sollte er allerdings damit auch nicht hochfahren wird es an der Hardware liegen.

    Probeweise mal Akku und Netzstecker entfernen und nach einer halben Stunde wieder anklemmen.
     
  4. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Er lädt die XP CD bis dahin wo eig. kommen müsste "Eingabe für Installation", "R für Reperatur" ....... da erschein ein Bluescrenn(Auch mit anderen XP CDs geprüft). Nach dem Stop Code hab ich gegoogelt hat mir aber nicht besonders geholfen, hab den leider auch nicht mehr im Kopf.

    Hab die Platte jetzt ausgebaut um Check Disk zu machen da wurden auch einige Fehler gefunden und repariert jetzt scannt er auf Viren. Live-CDs kann er booten, glaube nicht das es an der Hardware liegt, ich tippe irgendwo im Windows Ordner ist was schief gelaufen.
    Naja mal schauen, was kommt wenn der Scann zuende ist was.
     
  5. #4 xandros, 22.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wahrscheinlich nicht nur im Windows-Ordner, sondern ein Fehler im Dateisystem

    CheckDisk bei solchen Gelegenheiten als "chkdsk /f/r" verwenden. Die Parameter suchen nach Beschaedigungen und stellen das dann (sofern moeglich) wieder her.
    Danach funktionieren die Datentraeger in der Regel wieder, wenn auch Datenverlust nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Es ist also moeglich, dass Windows selbst nach einem Checkdisk noch Probleme hat - vor allem, wenn Systemdateien oder Treiber betroffen sind.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Ladebalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp ladebalken läuft und läuft

    ,
  2. windows xp ladebalken läuft und läuft

    ,
  3. xp ladebalken

    ,
  4. hp6730b startet nicht mehr,
  5. windows xp ladebalken läuft 10 mal,
  6. xp balken läuft,
  7. der internet ladebalken läuft,
  8. windows xp balken läuft 21 mal,
  9. win xp blauer balken läuft immer weiter,
  10. hp 6730b boot reihenfolge,
  11. hp6730b bootet nicht mehr,
  12. windows xp ladebalken nichts startet mehr,
  13. windows xp startet nicht mehr ladebalken läuft dauerhaft,
  14. ladebalken neu laden xp,
  15. xp start läuft balken ständig durch,
  16. windows xp balken läuft und läuft,
  17. windows xp kein blauer ladebalken,
  18. win xpladebalken hängt zeitweise,
  19. windows xp geht beim ladebalken nicht weiter,
  20. hp 6730b bleibt beim logo stehen,
  21. windows xp balken läuft durch,
  22. windows xp ladebalken läuft immer durch,
  23. windows xp startet nicht mehr ladebalken,
  24. windows xp bootet nicht ladebalken checkdisk,
  25. windows balken lädt und geht nicht weiter
Die Seite wird geladen...

XP Ladebalken - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...