XP Konfigurationen können nicht festgelegt werden?!

Diskutiere XP Konfigurationen können nicht festgelegt werden?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag, Zuerst muß ich sagen, das ich eine absolute Niete bin in Sachen Computer- technik! Bei meinem PC wurde Windows XP PRo nicht mehr...

  1. #1 Undine1, 11.08.2007
    Undine1

    Undine1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Zuerst muß ich sagen, das ich eine absolute Niete bin in Sachen Computer- technik!
    Bei meinem PC wurde Windows XP PRo nicht mehr hochgefahren, ich habe dann den Computer von der CD bebootet, und dann auf reparieren, funktionierte zunächst auch gut, doch dann plötzlich die Fehlermeldung:
    XP Konfigurationen können nicht festgelegt werden, interner Setupfehler!
    Was kann ich jetzt tun?????????
    Liebe Grüße Undine
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Undine1,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM MODERNBOARD :]

    Doch nun zu Deinem Problem:
    B
    Hast Du, bevor dies passierte, irgen etwas verändert - Software geladen, Hardware eingebaut? Denn Deine Meldung deutet eigentlich daraufhin, das eine Hardwareveränderung statt gefunden haben müßte.

    Und die ist mit Deinem PC nicht kompatibel - sagt jedenfalls Microsoft selbst dazu.

    Versuch mal Folgendes:
    - Neustart
    - dann klickst Du gleich nach dem der Rechner angeht mehrmals auf F8
    - dann sollte sich einBildschirm mit einigen Optionen öffnen
    - Du wählst entweder "Abgesicherter Modus" oder "Starten mit der zuletzt funktionierenden Konfiguartion"
    - Kommst Du in Dein Windows?
    Ja? Dann mach eine Systemwiederherstellung:
    - Start anklicken
    - Alle Programme wählen
    - dort Zubehör anklicken
    - die systemprogramme auswählen
    - Systemwiederherstellung klicken
    und nun einen Zeitpunkt anwählen, der vor dem ganzen Theater lag und los
    - dann Neustart

    Hat es geklappt?
     
  4. #3 Undine1, 11.08.2007
    Undine1

    Undine1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Verändert habe ich am Computer überhaupt nichts, also vor dem Crash meine ich!
    Die Vorschläge im Abgesicherter Modus" oder "Starten mit der zuletzt funktionierenden Konfiguartion" habe ich schon vor dem booten von CD ausprobiert, hat alles nicht funktioniert, er hat dann immer wieder ein physisches Speicherabbild oder so ähnlich erstellt aber nichts weiter, es kam dann die Meldung :Registrierungsdatei fehlgeschlagen....Struktur beschädigt...oder so ähnlich!?
    Jetzt will er nur noch von CD booten und so komme ich nicht mehr in mein Windows??!!.
     
  5. #4 Undine1, 13.08.2007
    Undine1

    Undine1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal die Festplatte in einen anderen PC gebaut, aber es funktioniert immer noch nichts, ich komme nicht mehr in mein Windows, reparieren von CD aus geht auch nicht.
    Ich denke die Festplatte ist im Eimer, kann man irgendwie noch Daten sichern??
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Festplatte in einen andren Rechner gebaut? Konntest du da Daten lesen? Wenn nicht dann ist es meines Wissens nicht mehr möglich (höchstens für die Polizei ;) )
     
  7. #6 wolfheart, 13.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @Wika
    Naja, so ganz hilflos sind wir noch nicht!

    @Undine1
    Du kannst Dir das runterladen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013232.html dann als ISO-Image brennen und dann in Dein CD Laufwerk einlegen. Über das Boot-Menü mußt Du es so eingestellt haben, das es vom CD-Laufwerk bootet. Du solltest über die CD auf Deine Daten Zugriff erhalten und sie sichern können.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Undine1, 14.08.2007
    Undine1

    Undine1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das werde ich versuchen, allerdings werde ich mal warten bis mein Sohn kommt, der hat etwas mehr Ahnung als ich, bevor ich hier noch mehr Unheil anrichte!
     
  10. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert aber dann nur wenn die Platte wenigstens noch halb funktionsfähig ist. Naja kannst es trotzdem probieren kostet schließlich nichts. ;)
     
Thema: XP Konfigurationen können nicht festgelegt werden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interner setupfehler xp

    ,
  2. xp interner setupfehler

    ,
  3. win xp interner setupfehler

    ,
  4. windows reparieren kann nicht festgelegt werden,
  5. win xp reparatur interner setupfehler,
  6. windows xp interner setupfehler,
  7. interner setupfehler xp reparatur,
  8. xp interner setup fehler
Die Seite wird geladen...

XP Konfigurationen können nicht festgelegt werden?! - Ähnliche Themen

  1. Wieder einsteiger Konfiguration

    Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  5. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...