XP keine Serververbindung HILFE

Diskutiere XP keine Serververbindung HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bitte helft mir! Ich habe seit gestern früh folgendes Problem: keine Serververbindung, keine Fehlermeldung, Modemmannager alles ok, arbeite mit...

  1. #1 Hummel66, 30.05.2008
    Hummel66

    Hummel66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir!

    Ich habe seit gestern früh folgendes Problem: keine Serververbindung, keine Fehlermeldung, Modemmannager alles ok, arbeite mit externem Base Modem = auch ok, geht am anderen PC, ich bin Laie, die grundlegenden Sachen sind mir aber bekannt.

    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    gib mal unter START - AUSFÜHREN "CMD" ein. dann öffnet sich ein fenster in dem du "ipconfig/all" eingibst.
    nun zeigt er dir deine ip und sowas. hat dein rechner eine IP bezogen ? oder stehen da nur nullen?

    wenn ja, dann geh in die systemsteuerung - netzwerkverbindungen, klick auf deine verbindung ( LAN oder WLAN - je nachdem) , dann auf eigenschaften. in dem kästel "diese verbindung verwendet folgende ..." klickst du auf Internetprotokoll (doppelt). mach am besten mal einen screenshot davon oder sag uns was dort eingestellt ist.
     
  4. #3 Hummel66, 30.05.2008
    Hummel66

    Hummel66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ???

    START - AUSFÜHREN "CMD ??? wP oder im BIOS
     
  5. #4 Hummel66, 30.05.2008
    Hummel66

    Hummel66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vergessen sorry, danke für den Rat. Keine Ahnung wie ich da was reinschreib, wenn er hochährt soll ich F2 drücken und dann kommt ein Menü?? nix zu schreiben.????
     
  6. #5 Hummel66, 30.05.2008
    Hummel66

    Hummel66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    fffHallo nochmal: so habs gemacht, sorry hatte Brett vorm Kopp



    Also da steht: IP-Routing aktiviert: nein
    WINS Proxy aktiviert: nein
    Physikalische Adresse: nicht nur Nullen ;-)


    Kann mir jemand weiterhelfen????
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und weiter? hat denn dein rechner eine ip von dem modem bezogen?

    geh auf mal in den gerätemanager. wieder unter windows =)

    such dein ARBEITSPLATZ-Symbol - rechtsklick - eigenschaften - hardware - gerätemanager.
    sind da irgendwelche ausrufezeichen oder sonstiges unter dem reiter netzwerkadapter? das modem ist doch über netzwerk angeschlossen oder? oder über USB?

    hast du mal die einstellungen in den netzwerkoptionen kontrolliert wie ich es in meinem 1. post gesagt hatte?

    Simple Screenshot - mit dem programm kannst du screenshots machen. da brauchst du nicht immer alles abschreiben
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP keine Serververbindung HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine serververbindung

    ,
  2. Windows xp keine Serververbindung

    ,
  3. keine serververbindung xp

    ,
  4. keine serververbindung unter xp,
  5. travian keine serververbindung,
  6. keine serververbindung bei win xp,
  7. keine verbindung server 2008 xp,
  8. windows xp netzwerk aktiv keine serververbindung,
  9. xp startmeldung kein server,
  10. keine server verbindung,
  11. windows xp keine verbindung zu server,
  12. keine serververbindung unter windows xp,
  13. win xp keine serververbindung,
  14. hilfe - keine verbindung zum server - xp,
  15. xp keine verbindung zu server 2008,
  16. xp keine serververbindung
Die Seite wird geladen...

XP keine Serververbindung HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...