XP kaufen - Wo? Was beachten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von geloescht123, 28.10.2006.

1. #1 geloescht123, 28.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Sodala da Hamers!

Für den neuen Rechner meines Vaters habe ich den Auftrag bekommen, dass ich eine neue XP Version kaufen soll. Sprich legal, Update-fähig etc..

Nun meine Frage:

Wo soll ich diese kaufen und was muss man beachten?

Möchte möglichst billig bei wegkommen jedoch auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Am Beispiel hier: Klick mich...

Was heißt System Builder? Ist der Preis angemessen? Wäre eBay auch eine Möglichkeit?

Oder wäre es am einfachsten in den PC-Laden meines Vertrauens zu gehen und XP einfach dort zu kaufen, weil sich die Preise online und im Laden eh nicht viel nehmen?

P.S.: Es soll Professional sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

4. #3 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich würds net bei ebay kaufe auch net vom händler vor allem wegen Windows Genuine (prüft obs ne legale version is) weil wenn se dich beschissen ham kriegst du ständig fehlermeldungen die erst weggehn wenn du ein legales windoof kaufst

Thema: XP kaufen - Wo? Was beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp kaufen was sollte man beachten

Die Seite wird geladen...

XP kaufen - Wo? Was beachten? - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...