XP kann nicht installiert werden (XYZ.XX konnte nicht kopiert werden)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bseQ, 13.11.2008.

  1. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem mit einem alten rechner (Pentium III), jedes mal wenn ich XP prof installieren will kommt die meldung xxxx.xx konnte nicht kopiert werden. die CD ist allerdings kaum gebraucht und hat nur wenig gebrauchsspuren..Komisch is nur das ich 2 wochen zuvor von der CD ohne probleme installiert habe Ô.o ....habe es auch mit einer anderen XP (home) cd versuche, kommt aber das gleiche...

    kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    -wenn Du nicht wenigstens 265 MB RAM Arbeitsspeicher hast, wird es nicht funktionieren.
    -wenn Du eine Recovery-CD hast, die nicht zu diesen Rechner gehört, wird es auch nicht funktionieren.

    Frage:
    wann kommt die Meldung und wie weit ist die Installation fortgeschritten?
     
  4. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also es is ein 256mb und ein 128mb riegel drin...

    er kann ab 25% kaum noch was kopieren und ab 83% (nach ca 40 mal "überspringen" klicken) geht garnichts mehr... da bleibts stehen.

    komisch is wie gesagt nur das ich 2 wochen zuvor die gleiche cd installiert hab und alles funktionierte....
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Auf demselben Rechner??
     
  6. #5 thegeldfanb, 15.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal ne andere Windowscd..............
     
  7. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja auf dem selben rechner...

    habe es mit einer win xp prof und einer xp home versucht... beides mal kommt der fehler....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP kann nicht installiert werden (XYZ.XX konnte nicht kopiert werden)

Die Seite wird geladen...

XP kann nicht installiert werden (XYZ.XX konnte nicht kopiert werden) - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...