XP kackt ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nikki1987, 08.03.2007.

  1. #1 nikki1987, 08.03.2007
    nikki1987

    nikki1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Mein Betriebssystem stürzt ständig ab! Bluesreen mit Nachricht
    "MACHINE-CHECK_EXCEPTION" kommt dann. "Speicherbild des
    Physischen..." bla,bla,bla...

    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

    LG, Nikki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey nikki1987,

    gerade das blabla ist nicht ganz uninteressant. Gibt es hinter der Fehlermeldung noch einen Fehlercode mit ziemlich vielen Nullen,
    so ähnlich wie dieser hier?

    http://support.microsoft.com/kb/329284/de

    weil der manchmal noch mithelfen kann, Dein Problem zu finden.
     
  4. #3 nikki1987, 08.03.2007
    nikki1987

    nikki1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also. Diese Bla,bla ist....

    STOP: 0x0000009c (0x00000004, 0x8053F0F0, 0xB2000000, 0x00070F0F)
     
  5. #4 wolfheart, 08.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also was Microsoft sagt kannst Du hier lesen:

    http://support.microsoft.com/?kbid=329284

    sprich mach am besten gar nichts und hol einen Fachman.

    Was aber andere User so erzählen ist folgendes:

    Die drei erfolgversprechensten Methoden waren wohl die Grafikkarte neu aufsetzen mit Treiberupdate etc.
    Und das Netzteil war eine Fehlerquelle, nach Ausstausch keine Problematik mehr mit Blauen Bildschirmen ;)

    Nun kannst Du entscheiden aufgrund IT-Kenntnissen und Fingerfertigkeit, ob Du Microsoft glaubst es sei ein nicht selbst zu behebender Fehler und den Fachmann ranläßt oder zuerst die Grafikkarte oder dem Netzteil an die Wäsche gehst! ;)

    Ebenfalls sehr interessant:
    http://www.jasik.de/shutdown/index.htm#13.5
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP kackt ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x00000009c(0x00000004 0x8053F0F0 0xB2000000 0x00070F0F

    ,
  2. stop: 0x0000009c (0x00000004 0x8053f0f0 0xb2000000 0x00070f0f)

Die Seite wird geladen...

XP kackt ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...