XP kackt ständig ab!

Diskutiere XP kackt ständig ab! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen! Mein Betriebssystem stürzt ständig ab! Bluesreen mit Nachricht "MACHINE-CHECK_EXCEPTION" kommt dann. "Speicherbild des...

  1. #1 nikki1987, 08.03.2007
    nikki1987

    nikki1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Mein Betriebssystem stürzt ständig ab! Bluesreen mit Nachricht
    "MACHINE-CHECK_EXCEPTION" kommt dann. "Speicherbild des
    Physischen..." bla,bla,bla...

    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

    LG, Nikki
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey nikki1987,

    gerade das blabla ist nicht ganz uninteressant. Gibt es hinter der Fehlermeldung noch einen Fehlercode mit ziemlich vielen Nullen,
    so ähnlich wie dieser hier?

    http://support.microsoft.com/kb/329284/de

    weil der manchmal noch mithelfen kann, Dein Problem zu finden.
     
  4. #3 nikki1987, 08.03.2007
    nikki1987

    nikki1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also. Diese Bla,bla ist....

    STOP: 0x0000009c (0x00000004, 0x8053F0F0, 0xB2000000, 0x00070F0F)
     
  5. #4 wolfheart, 08.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also was Microsoft sagt kannst Du hier lesen:

    http://support.microsoft.com/?kbid=329284

    sprich mach am besten gar nichts und hol einen Fachman.

    Was aber andere User so erzählen ist folgendes:

    Die drei erfolgversprechensten Methoden waren wohl die Grafikkarte neu aufsetzen mit Treiberupdate etc.
    Und das Netzteil war eine Fehlerquelle, nach Ausstausch keine Problematik mehr mit Blauen Bildschirmen ;)

    Nun kannst Du entscheiden aufgrund IT-Kenntnissen und Fingerfertigkeit, ob Du Microsoft glaubst es sei ein nicht selbst zu behebender Fehler und den Fachmann ranläßt oder zuerst die Grafikkarte oder dem Netzteil an die Wäsche gehst! ;)

    Ebenfalls sehr interessant:
    http://www.jasik.de/shutdown/index.htm#13.5
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP kackt ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x00000009c(0x00000004 0x8053F0F0 0xB2000000 0x00070F0F

    ,
  2. stop: 0x0000009c (0x00000004 0x8053f0f0 0xb2000000 0x00070f0f)

Die Seite wird geladen...

XP kackt ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...