Xp & Intel Core Duo

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Neuer, 29.01.2007.

1. Neuer

Neuer Guest

Hallo ich habe eine ganz kurze Frage ,würde mich freuen wenn diese auch ganz kurz beantwortet werden kann:).

Laufen alle Programme die auf XP laufen auch auf einem Intel core duo prozessor?

Braucht ein "Intel core duo" prozessor ein ""bestimmtes"" xp ?

Und laufen alle XP Programme auch auf MCE (media center edition) ?

Vielen Vielen dank an euch alle.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 29.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Ja natürlich laufen damit alle Programme unter einem normalen XP (auch MCE).

4. Neuer

Neuer Guest

hallo!!! noch jemand da????

5. #4 Robert79, 31.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Es läuft alles, was willst denn noch wissen?
    MCE ist doch auch nur XP, halt mit ein Paar multimedialen Erweiterungen.

6. Neuer

Neuer Guest

Braucht ein "Intel core duo" prozessor ein ""bestimmtes"" xp ?

Damit meine ich: bei 64 bit braucht man ein "spezielles XP" mit 64 bit unterstützung. braucht man das auch bei einem intel core duo (ein bestimmtes)

7. #6 CCCP-PLAYBOY, 31.01.2007
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

nein braucht man nicht...kannst auch 32 bit benutzen ...weil 64 bit gibt es fast garkeine programme....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Giga-Tronic, 31.01.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

@Neuer

Da ist jemand aber in Hektik oder sonstiges.

Nochmal zur Wiederholung:
    Wenn du einen Core 2 Duo Prozessor hast kannst du dein jetziges Windows benutzen (32-Bit).
    Der Core 2 Duo unterstützt 64 Bit...aber das heisst nicht, dass du auch ein 64-Bit Windows brauchst
    Wie CCCP-PLAYBOY schon gesagt hat:
    Es gibt nicht viele Programme,die für 64-Bit Betriebssysteme aus gerichtet sind.

Hoffe wir konnten deine Frage beantworten.

Lg

Andruschka bzw AndY *lol*

10. Neuer

Neuer Guest

Danke Danke Vielen Dank, da fällt mir wirklich ein Stein vom herzen .
    Nochmals vielen dank ich dachte schon,ich müsste mir ein anders XP kaufen.

Thema: Xp & Intel Core Duo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel core duo xp nutzen

,
  2. kann man xp über intel cor duo laufen

Die Seite wird geladen...

Xp & Intel Core Duo - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...