XP Installtion: kein Setup Menü erscheint

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jaxx, 26.06.2007.

  1. Jaxx

    Jaxx Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Win XP Installation. Es handelt sich um eine Herstellergebunde CD die eigentlich sonst der normalen Vollversion entspricht.

    Bei der Installation erscheint lediglich nicht das Auswahlmenü in dem ich partitionieren, formatieren etc. kann. Er überspringt diesen Teil einfach und fängt mit dem installieren an.

    Kann man dieses Menü irgendwie "per Hand" aktivieren, so dass man XP auf eine selbst ausgewählte Partition installieren kann.

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 26.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich nicht
    Bei manchen Recovery-CDs ist eine Art automatik drin die einem die installation leichter machen soll
    Was ist es denn für ein Hersteller?
     
  4. Jaxx

    Jaxx Guest

    Gericom (Laptop)
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würd mir einfach die CD von nem Bekannten brennen, dies ist ja auch völlg legal, solange du den CD Key nicht kopierst ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Installtion: kein Setup Menü erscheint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp kein setup

    ,
  2. installation xp fehler kein neues setup

    ,
  3. windows xp installieren setupauswahlmenü erscheint nicht

    ,
  4. nokia n95 keinen setup mehr,
  5. windows xp installierer hängt sich auf kein menü,
  6. windows xp setup menu erscheint nicht
Die Seite wird geladen...

XP Installtion: kein Setup Menü erscheint - Ähnliche Themen

  1. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

    Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...