xp Installiert / Mikrofon rauscht und nimmt sehr leise auf bzw gar nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 08.07.2011.

1. #1 DerMichi, 08.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo durch ein Virus musste ich xp neu installieren nun wollte ich was aufnehmen und es kommt nix
    hab alles eingestellt soweit auch treiber installiert
    Würde mich über jede hilfe freuen
    Edit kann gelöscht werden nach 3 std tuftel habe ichgemerkt das der stecker gar nicht drinne war >.>

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp Installiert / Mikrofon rauscht und nimmt sehr leise auf bzw gar nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon rauscht xp

,
  2. mikrofon sehr leise xp

,
  3. mikrofon zu leise neu installiert

,
  4. wenn mikrofon an ist rauscht es xp,
  5. rauschen mikrofon pc xp,
  6. mikrofon nimmt zu leise auf xp,
  7. Mikro nimmt zu viel Rauschen auf,
  8. t.bone sc 440 zu leise,
  9. t.bone sc440 usb problem windows xp,
  10. t bone sc440 viel zu leise auf windows 7
Die Seite wird geladen...

xp Installiert / Mikrofon rauscht und nimmt sehr leise auf bzw gar nicht - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...