Xp installieren IHLF!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ff, 25.12.2006.

  1. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich wollte mir neuen PC besorgen OHNE Windows da ich selbst ien habe und wollte ihn selbst installieren. Muss ich dann einfach den PC einschalten und die CD reintun und installieren und dann wird auch ALLES funktionieren? Grafikkarte,CD laufwerk und so...?? Oder muss ich noch was machn?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja, so geht das. Computer mit eingelegter CD starten und dann ist eigendlich alles selbsterklärend. Nach der Installation musst du noch die Treiber für Chipsatz, Grafikkarte, evtl. Soundkarte und Treiber für zusätzliche Treiber installieren. Das dürfte aber kein Problem sein.

    Gruß simpson-fan
     
  4. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also pc einschalten CD reintun installieren fertig...?

    was sind Treiber??kriegt man die wenn man neuen pc kauft?
     
  5. #4 Samdeek, 25.12.2006
    Samdeek

    Samdeek Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja einzellne Geräte in deinem PC verbaut z.b. nen mainboard um das richtig unter Windows zum laufen zu bekommen du Treiber installieren genauso bei der Gafikkarte und Soundkarte. prozi und ramspeicher lauefen so.

    Alsi die Treiber sind immer mit dabei musst dir mal die cds anschaun.

    und die installatrion startet von ganz allein wenn es im bios eingestellt ist...

    cd rein und dann aufn bildschirm schauen und einfach den Anweisungen volgen
     
  6. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also damit ich dat verstehe ich kauf ein pc schalte an cd rein mit xp installieren und ann die treiber die ich kriegen werde auch installieren,ja??
     
  7. #6 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du machst dir zu viele Gedanken. Eine solche Installation ist ganz einfach. Wenn du irgendwo nicht mehr weiterkommst dann meld dich einfach im Forum, da wird dir sofort geholfen.

    Die Treiber kommen mit einer CD mit dem Computer mit, allerdings ist es besser die aktuellsten Treiber zu haben und die bekommst du aus dem Internet.

    Gruß simpson-fan
     
  8. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ach am besten ich bezahle 80€ mer und die installieren dat fur mich...
    DANKE AN EUCH ALLE!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    80 € mehr für eine Installation? Ich sags dir, das zahlt sich niemals aus. Wieso stellst du dir eigendlich so eine Windows Installatino so kompliziert vor?

    Gruß simpson-fan
     
  11. ff

    ff Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nein,ich kaufe ja ein pc ohne windows und man kann windows dazubestellen (also CD und so) und wenn man das macht dann installieren die verkäufer auc dat alles
     
Thema:

Xp installieren IHLF!

Die Seite wird geladen...

Xp installieren IHLF! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....