XP-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Soneji, 24.12.2006.

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Guten Tag und frohe Weihnachten erst einmal =)

Ich würde gerne auf einen PC wo Win 98 drauf ist Win XP drauf tun.
    wie mach ich das? Mit der Win XP-CD booten?

postet mal
    mfg.soneji

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

also wenn du eine bootbare Xp cd hast, dann davon booten, und der rest erklärt sich dann bei der installation von selbst. Gut wäre wenn man voher die Partition formatiert auf der man Xp installieren, mit NFTS, sonst kann es zu problemen kommen.

Thema:

XP-Installation

Die Seite wird geladen...

XP-Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....