xp installation stopt bei "39" minuten - IMMER !!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lobos, 14.07.2007.

  1. lobos

    lobos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin völlig entnervt und brauche rat!

    folgendes ist passiert: gestern habe ich eine netzwerkkarte eingebaut und benutzt.

    heute: plötzlicher bootstop beim hochfahren von windows xp. ich mir gedacht: super. haste wohl mal wieder xp zerschossen.
    also, xp neu versucht zu installieren, partition gelöscht, und neu formatiert, xp aufgespielt..bis zu "Installation von Windows - Installation abgeschlossen in ungefähr 39 minuten". alles blinkt, werbung läuft... stundenlang und nix passiert mehr!

    rechner aufgeschraubt weil ich dachte es könnte an der netzwerkkarte liegen. dabei merkte ich, dass ich den stromstecker des cpu lüfter beim installieren der karte aus versehen rausgezogen hatte. ich alles ausgemacht, gewartet - system lief wieder einwandfrei.

    also xp wieder neu installiert. xp hängte sich wieder an gleicher stelle auf. also alle usbs, stecker etc. rausgezogen, wieder neu installiert - immer das gleiche, immer dieselbe stelle an der er sich aufhängt.

    hat irghendjemand eine idee woran das liegen könnte? mit der cd habe ich schon x-mal xp aufgespielt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in frage kommt da folgendes:
    verschmutzte oder zerkratzte cd-----kontrollieren und reinigen
    defekter RAM-----mit memtest 2h testen
    defekte sektoren auf der festplatte------ mit chkdsk /r checken und reparieren in der reparaturkonsole

    steckkarten auf richtigen sitz überprüfen
     
  4. lobos

    lobos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    cd: ok
    steckplätze auch
    festplatte: habe auf anderer partition genau das gleiche problem
    ram: kann ich nicht testen - ist das nicht eher unwahrscheinlich, da das system doch sonst läuf?
     
  5. #4 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste es mal mit ner anderen Version oder CD probiert?
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 14.07.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es die selbe Stelle ist, dann wird es zu 99 % durch defekte CD verursacht. Bei mir hängt sich auch der PC bei der Reparatur-Installation auf. Also geht es nur mit der Neu-Installatin.

    Du kannst es mit einer anderen Install-CD versuchen (von einem Freund).
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. lobos

    lobos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABS!!!!

    folgendes hat mich zum erfolg geführt: nachdem ich alles ausgebaut und wieder eingebaut hatte, doch noch den ram riegel gewechselt habe, habe ich es mit einer windows 2003 server cd versucht. dieses betriebssystem überprüfte vor der installation alle festplatten und stellte dabei fest, das auf der 2. platte einige dateien nicht zugeordnet und beschädigt waren. das ist wahrscheinlich beim spiegeln der platte im netzwerk passiert! nach stundenlangem korrigieren lies sich endlich wieder ein betriebssystem aufspielen.

    auf diesen zusammenhang muss man erst mal kommen!

    also keine defekte cd, keine defekte hardware, sondern kaputte dateien auf einer anderen platte! ich hasse computer!
     
  9. #7 Ostseesand, 15.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich damit ja auch gemeint.
     
Thema: xp installation stopt bei "39" minuten - IMMER !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation abgeschlossen in ungefähr 39 minuten

    ,
  2. windows xp installation hängt bei 39 minuten

    ,
  3. xp installation hängt bei 39 minuten

    ,
  4. windows xp installation bleibt bei 39 minuten stehen,
  5. windows xp setup hängt bei 39 minuten,
  6. windows xp reparaturinstallation hängt bei 39 minuten,
  7. installation abgeschlossen ungefähr 39 minuten,
  8. xp installation fehler 39 min,
  9. xp installation 39 minuten,
  10. installation abgeschlossen 39 minuten,
  11. installation abgeschlossen in ungefähr 27 minuten,
  12. xp reparaturinstallation 39 minuten,
  13. installation startet immer wieder neu xp 39 minuten,
  14. windows xp reparaturinstallation hängt 39 minuten,
  15. 39 minuter reparatur windows xp,
  16. windows xp installation hängt 39 minuten,
  17. windows xp 39 minuten,
  18. xp reparaturinstallation 39,
  19. win xp repair 39 min,
  20. reparaturinstallation bleibt 39 minuten stehen,
  21. reparaturinstallation xp aufgehängt,
  22. xp reparatur installation 39 min,
  23. xp reparaturinstallation stoppt bei 39 minuten,
  24. installation steht bei 39 minuten,
  25. xp reparatur installation bleibt 39 min.hängen
Die Seite wird geladen...

xp installation stopt bei "39" minuten - IMMER !!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...