xp-installation läuft 34 min vor schluss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tigpan, 24.11.2005.

1. tigpan

tigpan Guest

Hallo,

habe ein Problem beim Installieren von XP, die Installation bleibt 34 Min. vor Schluß hängen.....

Komponenten:

AsRock K8NF4G-SATA2
    2 x 512 MDT DDR400
    Sapphire X800GT
    120 GB Samsung HD

Habe schon ausprobiert im Bios alles auszuschalten, was ich nicht unbedingt zur Installation brauche, schon versucht, XP erstmal ohne die Graka zu instalieren, da das Board auch ne On-Board-Grafik hat, nützt aber alles nichts....:aua:

Hat jemand ne Idee????

Viele Grüße

Kon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.11.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin tigpan!

Lade mal im Bios die Default-Settings und versuche es erneut! Welcher Teil ist es genau in dem die Installation hakt?
    Steht unten links über der Zeitleiste!

Keine Fehlermeldung nichts or what?

4. #3 Stella-Max, 25.11.2005
    Stella-Max

Stella-Max Guest

Hallo

hatte mal vor geraumer Zeit das gleiche Problem!

1. bei mir war der Speicher Fehlerhaft

Teste diesen mal mit Memtest86 siehe www.memtest.com

2. Mein CD-ROM Laufwerk war Altersschwach, d.h. es hatte öfter mal so seine Lesefehler.

Versuche es mal mit einem anderen Laufwerk, am besten Brenner da die genauer lesen.

MfG Frank

www.stella-max.de

Thema:

xp-installation läuft 34 min vor schluss nicht weiter

Die Seite wird geladen...

xp-installation läuft 34 min vor schluss nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...