XP installation auf 2ter partion

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FredDy:), 13.01.2008.

1. #1 FredDy:), 13.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich habe vor neben vista auch noch xp drauf zu haben.
    habe meine festplatte auch schon partioniert. nach der installation auf der 2ten partion und wenn dann der rechner neu gestarten wird soll man doch nicht wieder von der cd booten oder? naja wenn ich es nicht tue dann mahct er weiter nix. und wenn ich die cd rausnehmen komme ich in kein betriebssystem mehr rein.
    muss ich vorher irgendwas einstellen damit 2betriebssyteme laufen können oder hat jemand die lösung für mein problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 07.02.2008
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

Thema:

XP installation auf 2ter partion

Die Seite wird geladen...

XP installation auf 2ter partion - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....