XP Instal. Fehler

Diskutiere XP Instal. Fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Möchte gern mein Computer neu installiern da er sehr langsam ist und lauter shit drauf ist... aber leider zeigt es mir immer einen fehler...

  1. #1 GO_GO_GO, 27.12.2006
    GO_GO_GO

    GO_GO_GO Guest

    Möchte gern mein Computer neu installiern da er sehr langsam ist und lauter shit drauf ist...

    aber leider zeigt es mir immer einen fehler an..egal ob wenn der computer läuft oder wenn er von der CD beim neustart bootet??Warum???

    Und ich möchte gerne gleich Linux...Muss ich mir das kaufen oder kann man das downloaden wenn ja bitte wo....möchte nicht mehr das beschissene XP haben...

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GO_GO_GO, 27.12.2006
  4. #3 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso:

    1. Ich nehm mal an, deine CD ist beschädigt.
    2. Linux ist Freeware, Google dich mal durch :).
     
  5. #4 GO_GO_GO, 27.12.2006
    GO_GO_GO

    GO_GO_GO Guest

    ich hab mich bei google schon durchgesucht...aber leider immer nur diskette und ich hab kein disketten laufwerk..hehe
     
  6. #5 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich war zu dumm um zu suchen -.- lies dir einfach den Thread durch :
    kostenlos Downloaden
     
  7. #6 GO_GO_GO, 27.12.2006
    GO_GO_GO

    GO_GO_GO Guest

    hmmm..kann leider nicht bei mir wird fast jede seite durch Pop-up blocker geblockt...und die seite ist auch dabei!!

    wie kann ich denn pop up blocker ausschalten???
     
  8. #7 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Pop-Up Blocker verwendest du den?
     
  9. #8 GO_GO_GO, 27.12.2006
    GO_GO_GO

    GO_GO_GO Guest

    weis ich nicht ich hab noch nie einen gedownloadet...

    wenn automatisch einer installiert wird dann weis ich ned wie der heist???
     
  10. #9 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen wenn du mir keine Informationen gibst... Naja whatever... rechtsclick auf meinen link und dann öffnen.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 GO_GO_GO, 27.12.2006
    GO_GO_GO

    GO_GO_GO Guest

    Geht ja ned wird ja geblockt....!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. #11 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann... Wenn du mit dem Rechstlick und dann auf "Öffnen" drückst sicher nicht.
     
Thema:

XP Instal. Fehler

Die Seite wird geladen...

XP Instal. Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...