Xp immer langsamer

Diskutiere Xp immer langsamer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe PC mit Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz mit Windows XP Home (5.1.2600) Service Pack 3. Dsl 6000 von T-online. Mein Pc ist total...

  1. #1 happyiven, 18.05.2008
    happyiven

    happyiven Guest

    Hallo,
    ich habe PC mit Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz mit Windows XP Home (5.1.2600) Service Pack 3. Dsl 6000 von T-online.
    Mein Pc ist total langsam im Internet, beim Speed-check im Netz aber alles bestens. Tuneup habe ich auch schon drauf, nützt aber nichts. Kann mir jemand helfen bei meinem Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gardras, 23.08.2008
    Gardras

    Gardras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte DEFRAGMENTIEREN / bereinigen ach und solche tools nützen fast gar nichts
     
Thema:

Xp immer langsamer

Die Seite wird geladen...

Xp immer langsamer - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...