XP im Laufenden system installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von O.J., 27.07.2008.

1. O.J.

O.J. Guest

Hi ich habe eine Frage was passiert wen ich Windows von der CD im Laufenden Windows Prozess laufen lasse is ja nichts anderes als wen man es neu aufspielt oder?
    Is der gleiche vorgang also müsste da ja eigentlich die Festplatte formatiert werden oder?
    Naja hoffe das mir jemand helfen kann.

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 27.07.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich weis nicht ob das geht aber wenn du das ausprobieren willst kannst du ja machen.

Aber wenn du es sicher haben willst musst du von der Windwos CD Booten , in Der CD ist auch ein tool fürs Formatieren .

Thema: XP im Laufenden system installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp aus laufendem system starten

Die Seite wird geladen...

XP im Laufenden system installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...