XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan)

Diskutiere XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein XP Home verliert nach jedem Neustart die bevorzugten Verbindungen bei WLAN. D.h. ich muss die Verbindung immer wieder in der Liste...

1. #1 nadarosa, 05.10.2007
    nadarosa

nadarosa Benutzer

Hallo,

mein XP Home verliert nach jedem Neustart die bevorzugten Verbindungen bei WLAN. D.h. ich muss die Verbindung immer wieder in der Liste suchen, die Verbindug herstellen und die Verschlüsselung eingeben. (Mit verschiedenen Routern getestet...). Beim Deaktivieren und wieder aktivieren bleibt es, aber nach dem Neustart ist es weg.
    Weiß jemand Rat? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bevorzugte internetverbindung

,
  2. wlan verliert netzwerk kennwort win xp

,
  3. win xp verliert bevorzugte netzwerke

,
  4. windows xp wlan verliert nach neustart passwort,
  5. bevorzugte internetverbindung xp
Die Seite wird geladen...

XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan) - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...