XP Home und XP Home unterschied

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 25.01.2008.

  1. #1 Psycot-X, 25.01.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da irgendjemand grundlos meinen Beitrag gelöscht hat, poste ich ihn einfach nochmal.


    Wenn ich auf meinem PC etwas in den LAN Einstellungen ändre, also die IP, DNS-Server etc. dann will er nuestarten, aber bei meinem Kumpel is des net so, was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.01.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Geht es vielleicht ein wenig genauer?
     
  4. #3 Psycot-X, 25.01.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, sorry, der Beitrag wurde ja gelöscht und ich wollts net genauer schreiben nochmal.

    Wenn ich auf "Netzwerkverbindungen" klicke, dann auf "LAN-Verbindung", dann auf "Eigenschaften". Dann auf Internetprotokoll /TCP.

    Dort kann ich ja IP ändern und Subnetmaske, etc., etc.

    Wenn ich was geändert hab und dann 'OK' drücke, dann Kommt eine Meldung.

    Ich soll den Rechner neustarten um die Änderungen wirksam zu machen.

    Genau das ist bei meinem Kumpel nicht so, der kann einfasch weiter arbeiten, oder anfangen mit mir im LAN zu zocken...
     
  5. #4 Psycot-X, 30.01.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir...

    Is dringend...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Home und XP Home unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp home -prof unterschied

Die Seite wird geladen...

XP Home und XP Home unterschied - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...