XP Home Registrirung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von execiut, 27.03.2007.

1. #1 execiut, 27.03.2007
    execiut

execiut Neuer Benutzer

he um es kurz zu machen: ich hab ne brand neue (noch in verbackung) Xp home cd bei uns im büro installiert. aber die Registrierungszeit ist bald vorbei............... :( :( :( (14Tage)

wie umgehe ich das???

Geht das Überhaupt???

(bios zeit zurückstellen funzt nicht) ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

wenn du einen Legalen key hast, kannst du dein Xp aktivieren sonst nicht. Unten rechts in der Leiste müsste ein kleines Warnschild sein, da klickst du drauf, dann müsste sich ein Fenster öffnen wo man Xp aktiveren kann. Sonst einfach mal in der Windows eigenen Hilfe schlau machen.

4. #3 Gernböck, 28.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ja, genau
    Also umgehen kannst du das auf keinen Fall (zumindest nicht legal)
    Klicke einfach mal auf die Sprechblase und aktiviere dein Windows. Wenn das die Original-CD ist und nicht auf einem anderen Computer schon verwendet wird (z.B. dir zuhause) reißt dir niemand den Kopf ab

Thema:

XP Home Registrirung

Die Seite wird geladen...

XP Home Registrirung - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...