Xp home lässt sich nicht aktivieren!!!

Diskutiere Xp home lässt sich nicht aktivieren!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; tach, ich hab mein Pc neu aufgesetzt, aber er lässt sich nicht aktivieren. Der Produkt key ist natürlich kein Illegaler und wurde bis jetzt nie...

  1. #1 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich hab mein Pc neu aufgesetzt, aber er lässt sich nicht aktivieren. Der Produkt key ist natürlich kein Illegaler und wurde bis jetzt nie gebraucht. Wenn ich bei der ''Windows Aktivierung'' den Produkt Key eingebe und ihn aktivieren will, kommt wieder das Fenster für die Eingabe und es heißt das es ein Unzulässiger Key ist. An was liegt das?????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 25.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise sollte dann darunter die hotline und nen code stehen der neun blöcke mit je 6 zahlen umfasst....so circa ^^

    das heißt activation über hotline

    einfach mal anrufen...die sagen dir dann auch warum der ned geht bzw obs nen fehler von denen is
     
  4. #3 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    na toll, mein Key ist nicht gültig :evil: der Typ von Microsoft hat gesagt das mein Key nicht gültig sei da die den nicht kennen jetzt bekomm ich einen neuen zugeschickt :motz: :motz: :motz:
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Typisch Microsoft!

    Mein Onkel hat sich das teure XP Pro gekauft, und dann ging der Key nicht :p Das kommt anscheinend häufiger vor!
     
  6. #5 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manchmal wird ein j als i gelesen oder ein Q als O
    würde nochmal ganz genau vergleichen oder ein l als i, B als 8 usw...

    sorry , aber kam schon zu oft vor.
     
  7. #6 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,
    an den Buchstaben kann es nicht liegen, ich hab es ca. 10-20 mal überprüft. Aber egal, ich bekomm für eine kleine Gebühr 2 Lizensen statt 1er:D:D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Hagbart, 27.08.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mehr als drei neue Teile in deinem PC drine hast funktz die Aktivierung net mehr, war bei mir auch nachdem ich mir nen neuen Rechner gekauft hatte.

    Ich bin dann mit Hilfe von nem kleinen Tool doch noch zu einem Aktivierten Windows gekommen.

    Ich meine ich habe für das Windows bezahlt also darf ichs doch auch nutzen oder?
     
  10. #8 Obi-Wan, 27.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab insgesamt 3 Hardware teile ausgetauscht/eingebaut (Neue Grafikkarte, Tv Karte, Ram)
     
Thema: Xp home lässt sich nicht aktivieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp home lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. xp home läßt sich nicht aktivieren

    ,
  3. xp home lässt nicht aktivieren

    ,
  4. xp home läßt sich nicht auf neuem pc registrieren
Die Seite wird geladen...

Xp home lässt sich nicht aktivieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...