Xp home edition und 2-kern prozessor?

Diskutiere Xp home edition und 2-kern prozessor? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe vor mir ein neues system zusammen zustellen. jetzt habe ich aber gehört das xp home edition das nicht wirklich unterstützen kann. das...

1. #1 Pvt.Joker, 28.03.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hi,
    habe vor mir ein neues system zusammen zustellen. jetzt habe ich aber gehört das xp home edition das nicht wirklich unterstützen kann. das ginge nur bei vista und xp home premium. ?( ?(

Gruss und schonmal danke für antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Auch XP Home unterstützt mehrere Kerne, allerdings nur einen Prozessor. Also keine Sorgen.
    Und btw: Es gibt kein "XP Home Premium".

4. #3 Pvt.Joker, 28.03.2008
    Pvt.Joker

ah gut, da hat der mir ja was falsches gesagt. er meinte noch das würde dann viel langsamer laufen?

5. Sviper

Sviper Guest

Nein, langsamer wird's nicht. Es kann zwar selten zu Komplikationen kommen, die schlimmstenfalls nach Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich machen - wonach die Sache dann auch läuft, aber i.d.R. sollte es auch so gehen. Wichtig wäre nur darauf zu achten die entsprechenden Prozessortreiber zu installieren bzw. entsprechende Zusatzsoftware des Herstellers (z.B. AMDs Dual-Core-Optimizer).

6. #5 Pvt.Joker, 28.03.2008
    Pvt.Joker

danke, da bin ich beruhigt

Thema: Xp home edition und 2-kern prozessor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterstützt windows xp home 2 kern prozessoren

,
  2. 2 Kernprozessor Windows XP

,
  3. windows xp home edition mehrere cpu-kerne

,
  4. 2 kern prozessor xp,
  5. xp home ein kern,
  6. xp home auf 2 kern prozessor,
  7. xp home mehrere kerne,
  8. windows xo home edition und 2 kern prozessor,
  9. 2 Kernprozessor: welche Windows Version,
  10. xp home 2 prozessoren unterstützung,
  11. 2 kernprozessor an xp
Die Seite wird geladen...

Xp home edition und 2-kern prozessor? - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...