XP Home bleibt beim booten hängen

Diskutiere XP Home bleibt beim booten hängen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Morgen zusammen, Mein Xp hat gestern aus heiterem Himmel einen Bluescreen verursacht und seither bleibt es beim Booten hängen. Bis zum...

1. #1 tiroler, 03.02.2009
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

Guten Morgen zusammen,
    Mein Xp hat gestern aus heiterem Himmel einen Bluescreen verursacht und seither bleibt es beim Booten hängen.
    Bis zum Bootscreen ist alles normal, der läuft jedoch endlos durch. Der ganze Pc freezt (Numlock funzt auch nicht).
    Im abgesicherten Modus kann ich jedoch starten.
    Hätte da jemand vielleicht ne Hilfestellung?
    lg Raphael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und welcher Stop-Fehlercode stand darauf?
    Schau in der Ereignisanzeige (über den abgesicherten Modus) nach, welcher Fehler zu diesem Zeitpunkt dort protokolliert wurde. Evtl. hilft das etwas weiter.

4. #3 tiroler, 03.02.2009
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

danke für die antwort
    ich habe es aber selbst gelöst, indem ich xp noch einmal repariert habe ;)
    beim ersten mal gings nicht

Thema: XP Home bleibt beim booten hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bleibt bei windows xp home stehen

,
  2. win xp home bleibt beim start stehen

Die Seite wird geladen...

XP Home bleibt beim booten hängen - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...