XP Home bleibt beim booten hängen

Diskutiere XP Home bleibt beim booten hängen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Morgen zusammen, Mein Xp hat gestern aus heiterem Himmel einen Bluescreen verursacht und seither bleibt es beim Booten hängen. Bis zum...

  1. #1 tiroler, 03.02.2009
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    Mein Xp hat gestern aus heiterem Himmel einen Bluescreen verursacht und seither bleibt es beim Booten hängen.
    Bis zum Bootscreen ist alles normal, der läuft jedoch endlos durch. Der ganze Pc freezt (Numlock funzt auch nicht).
    Im abgesicherten Modus kann ich jedoch starten.
    Hätte da jemand vielleicht ne Hilfestellung?
    lg Raphael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und welcher Stop-Fehlercode stand darauf?
    Schau in der Ereignisanzeige (über den abgesicherten Modus) nach, welcher Fehler zu diesem Zeitpunkt dort protokolliert wurde. Evtl. hilft das etwas weiter.
     
  4. #3 tiroler, 03.02.2009
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort
    ich habe es aber selbst gelöst, indem ich xp noch einmal repariert habe ;)
    beim ersten mal gings nicht
     
Thema: XP Home bleibt beim booten hängen
Die Seite wird geladen...

XP Home bleibt beim booten hängen - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....