XP hört nicht mehr auf zu laden!?

Diskutiere XP hört nicht mehr auf zu laden!? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, folgendes Problem: Wenn ich XP wie gewöhlich hochfahre kommt es ja an einen Punkt wo dieser Ladebalken auftaucht, nach...

  1. Helu

    Helu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    folgendes Problem:
    Wenn ich XP wie gewöhlich hochfahre kommt es ja an einen Punkt
    wo dieser Ladebalken auftaucht, nach einigen Sekunden sollte dies
    ja auch wieder verschwinden. Bei mir jedoch lädt der ununterbrochen,
    kein stottern, kein hackeln, nix.
    Habe den PC dann neu gestartet und dann kommt der Bildschirm mit
    "Abgesicherter Modus" "Normal starten" etc.
    Beim Abgesicherten Modus kommt der PC zu einem Punkt an dem nur
    dieser eine weiße Strich (kenne jetzt nicht die genaue Bezeichnung dafür)
    oben rechts am Bildschirmrand aufblinkt. Dies kann ich aba auch nur durch
    herunterfahren stoppen.
    Woran kann das liegen???
    Evtl. daran das ich eine CD dauernd im Laufwerk hatte??? Wohl eher nicht, oder???

    MfG Helu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn du auf "Normal Starten" klickst??
    Und hast du deinen PC einfach mal laden lassen?? Also angemacht und dann ein Kaffee gekocht und abgewartet, was er macht ^^ Weil vllt ist ja dein PC wirklich übelst überladen oder so. Falls er dann hochfahren sollte, mach doch mal in paar Virenscanns...
     
  4. Helu

    Helu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den normal startet kommt halt dieser Ladebalken von Windows
    und wenn ich den lange laufen lasse passiert nix der rennt und rennt (der balken)
     
  5. #4 Schickl, 15.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Und defragmentieren und mit Cleaner reinigen dann fallst du Vista hast CMD als Amdin starten und defrag c: -b eingeben
     
  6. #5 thegeldfanb, 15.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du hast einen Virus drauf
     
  7. #6 Schickl, 15.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Starte mal mit der Windows CD und mach chkdsk

    Mfg Schickl:D
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=749265#post749265]Und defragmentieren und mit Cleaner reinigen dann fallst du Vista hast CMD als Amdin starten und defrag c: -b eingeben[/quote]
    :lol:

    Reparaturinstallation durchführen.
     
  9. #8 Schickl, 15.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Oh ähm ja war ich wohl geistig etwas abwesend xDDD

    Mfg Schickl:D
     
  10. Helu

    Helu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habs heute nochmal im abgesicherten modus ausprobiert und nun klappt es, muss ich den pc jetzt jedes mal im abgesciherten modus starten oder was muss ich tun?
     
  11. #10 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Auf Viren prüfen ein Hijackthis-logfile posten, defragmentieren, mit Ccleaner bereinigen, und in cmd defrag c: -b eingeben

    Mfg Schickl:D
     
  12. Helu

    Helu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okeee ?( ...ich versteh jetzt nich soooo viel von pcs kannste mir das noch mal deutlcher erklären,bitte?

    is das normal das man im abgesicherten modus kein internet hat?
     
  13. #12 thegeldfanb, 16.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil da nicht alle Treiber geladen werden
     
  14. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Heinzl hat bereits den richtigen Weg vorgelegt!
    Führe eine Reperaturinstallation durch und fertig.
    Anschließend testest du mal deine Festplatte mit dem Herstellertool und ggf. auch mal den RAM, insbesondere, wenn du anschließend wieder Probleme bekommst.
    Gruß Joel
     
  15. #14 Leonixx, 17.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='thegeldfanb',index.php?page=Thread&postID=749684#post749684]Ja weil da nicht alle Treiber geladen werden[/quote]Das muss man in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gehen. Dann funktioniert auch das Internet.
     
  16. Helu

    Helu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so, was meinst du genau mit reparaturinstallation und wie mach ich die?

    ich schätz mal ich spiel bald xp neu drauf sollte das poblem beheben oder?
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 julchri, 17.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch doch erst mal die Reparatur. Hier ist eine Anleitung.
     
  19. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Helu',index.php?page=Thread&postID=750220#post750220]so, was meinst du genau mit reparaturinstallation und wie mach ich die?[/quote]
    http://lmgtfy.com/?&q=Reparaturinstallation+XP

    [quote='Helu',index.php?page=Thread&postID=750220#post750220]ich schätz mal ich spiel bald xp neu drauf sollte das poblem beheben oder?[/quote]
    So gehts natürlich auch.
     
Thema: XP hört nicht mehr auf zu laden!?
Die Seite wird geladen...

XP hört nicht mehr auf zu laden!? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...