Xp hat erst Probleme gemacht und jetzt läst es sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 21.07.2008.

1. #1 shugerglider, 21.07.2008
    shugerglider

shugerglider Benutzer

Hallo,

ich habe da ein problem und zwar hat mein pc seit längerem eine macke und zwar er geht immer zwischendurch aus und da kommt das ne Meldung er wurde auch sicherheitsgründen runter gefahren. Nunja das hat er eine ganze weile gemacht und bis vor ein paar Tagen da machte er dann garnichts mehr also er fuhr noch nichtmal mehr hoch. Alöso bin ich hin und wollte xp neu istalieren. Aber ich komme nur bis zu der Seite wo dann angezeigt wird auf welche platte man xp instalieren möchte. Und wenn ich dann auf Enter gehe kommt ein Blauer Bildschirm mit der selben Fehlermeldung wie wenn er sonst immer ausgegangen ist. Weiß vieleicht jemand von euch was das sein könnte? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Gruß shugerglider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte ein paar mehr Satzzeichen verwenden, das erleichtert das Lesen ungemein und hilft auch, schneller eine Antwort zu verfassen.

Wäre ebenfalls hilfreich, wenn du uns diese Fehlermeldung mitteilst. Damit können wir dann herausfinden, was dein Rechner bemängelt und so den Fehler beheben.
    Selbst ein frisch installiertes Windows nutzt dir reichlich wenig, wenn am Gerät irgend etwas nicht stimmt. Auf Dauer hast du damit auch keinen Spass.

4. #3 shugerglider, 22.07.2008
    shugerglider

shugerglider Benutzer

Hallo,

ja sorry werde ich beim nächsten mal besser drauf achten. Da kommt dann nur ein Blauer Bildschirm und dort steht dann " Windows wurde aus sicherheitsgründen Herunter gefahren"

5. Que

Que Neuer Benutzer

da sollte auch ein fehlercode dabeistehen...

vermute mal die festplatte hat nen schaden.

6. #5 shugerglider, 22.07.2008
    shugerglider

shugerglider Benutzer

Hallo,

also die platte glaube ich weniger weil die ist neu.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kuki122, 22.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi

In der aktuellen COMPUTER BILD gibt es für so Probleme eine extra DVD!

9. #7 Philipp_Vista, 22.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie oben schon erwähnt, ohne Fehlermeldung kann dir hier einer schlecht weiter helfen. Also abschreiben oder ein Foto machen und hier hochladen.

Thema:

Xp hat erst Probleme gemacht und jetzt läst es sich nicht instalieren

Die Seite wird geladen...

Xp hat erst Probleme gemacht und jetzt läst es sich nicht instalieren - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...