XP hängt sich bei Sicherheitscenter und Internetexplorer auf.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von djmcflykru, 16.03.2011.

  1. #1 djmcflykru, 16.03.2011
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Mal was zum Rätsel raten...
    Hab heut einen Rechner zur reparatur bekommen an dem ich noch Wahnsinnig werd...

    Habe den Rechner neu aufgesetzt,
    jedoch besteht das Problem sobald ich den Internetexplorer öffne oder auf das Sicherheitscenter zugreifen will schmiert die Kiste ab...

    Bitte keine Fragen nach der Fehlermeldung, es gibt keine!

    Die Kiste bleibt einfach hängen oder Bringt mir nen Bluescreen auf dem kein Text steht!

    Das BS ist WinXP
    Der Rechner is ein Celeron mit 3 GHz 0,7GB RAM und ner GF 5600...

    Der Arbeitspeicher, die CPU und die Festplatte und die Netzwerkkarte wurden bereits in anderen Rechnern auf Fehler getestet und sind in Ordnung.

    Hat jemand Vorschläge was das sein könnte?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist sehr wahrscheinlich nicht durch einen Blick in die Ereignisprotokolle ueberprueft worden.
    Dann existiert aber eine Fehlermeldung dazu in der Ereignisanzeige, aus der dann eventuell etwas mehr entnommen werden kann.

    Arbeitsspeicher wurde auf einem identischen Board getestet? Wenn nicht hat der Test keine Bedeutung. Damit kann nur gesagt werden, dass der RAM technisch ok ist. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Module in diesem Rechner problemlos funktionieren.
    (Die Angaben zum Rechner sind etwas mager. Damit kann keiner sagen, ob die RAMs wirklich zum verbauten Board passen.)

    Fuer mich ist das kein Netzwerk/Internetproblem, sondern hardwarebedingt. Daher verschiebe ich das Thema mal in den Hardwarebereich.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ...ohne die Mainboardtreiber ;)
     
  5. #4 djmcflykru, 18.03.2011
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    1. In Ereignisanzeige steht dazu auch nix...
    Daher meine ich ja es gibt keine...

    2. Rechner neu aufsetzen is bei mir mit ALLEN Treiber die zu der jeweiligen Kiste gehören...

    Tests wurden auch mit dem Mainboard CD durchgeführt...
    Netterweise bei diesem dabei, getestet wurden damit RAM CPU und Board was auch immer er am Board getestet hat und wie ist mir ein das Prog sagte mal OK...

    Und alles andere als IE und Sicherheitscenter funktioniert ja...

    Sogar schon Belastungstests auf der Kiste gemacht...
    Aber für die Hardware was drin is macht er sogar sehr viel mit bis er ma in´s schnaufen kommt...
    Aber er schmiert dabei nie ab...
     
  6. #5 stockcarpilot, 18.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ein Versuch ist dieses kostenlose Programm wert. Habe ich auch schon mehrfach benutzt.
    Obwohl du ja alle Treiber installiert hast.

    SlimDrivers - Download - COMPUTER BILD

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: XP hängt sich bei Sicherheitscenter und Internetexplorer auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer hängt sich auf xp

    ,
  2. computer hängt sich nach sicherheitswarnung auf

    ,
  3. windows xp bleibt beim start sicherheitscenter hänmgen

    ,
  4. windows xp sicherheitswarnung pc hängt sich auf,
  5. xp installation ie hängt sich auf,
  6. xp sicherheitswarnung hängt,
  7. Windows xp hängt sich auf beim InternetZugang,
  8. pc hängt sich beim start von sicherheitscenter auf,
  9. internet häng sich auf XP,
  10. bluescreen durch sicherheitscenter,
  11. sicherheitscenter hängt sich der rechner auf ,
  12. beim sicherheitscenter etwas,
  13. Internetseite hängt sich auf bei xp,
  14. internet explorer hängt sich ständig auf xp,
  15. sicherheitscenter windows xp hängt,
  16. bei sicherheitscenter,
  17. xp hängt bei internet,
  18. pc hängt sicherheitscenter,
  19. ie hängt sich auf xp,
  20. xp sicherheitscenter keine anzeige,
  21. win xp hängt sich bei sicherheitscenter auf
Die Seite wird geladen...

XP hängt sich bei Sicherheitscenter und Internetexplorer auf. - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...