XP hängt sich bei Benutzerwechsel auf

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von superbild, 04.06.2012.

  1. #1 superbild, 04.06.2012
    superbild

    superbild Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Rechner mit WinXP bleibt beim Benutzerwechsel hängen; der Bildschirm schaltet sich, wie im Standymodus, ab und weiter geschieht nichts. :confused:
    Es bleibt tot. :eek:

    Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte?
    Mir fällt einfach nichts ein, gibt auch keine Windows Problemmeldungen oder so... :(

    Danke im Voraus :D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hast du in der Ereignisanzeige nachgeprueft?
    Wurden irgendwelche Dienste manuell deaktiviert? Wurden auf dem Rechner irgendwelche Tuningtools (z.B. TuneUp Utilities oder dergleichen) eingesetzt?
     
  4. #3 superbild, 04.06.2012
    superbild

    superbild Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Ereignisanzeige gibt es immer wieder den gleichen Fehler, .NET Runtime Optimization Service, weiß jemand, was das ist?

    Dachte bisher nicht, dass es daran liegen könnte.

    Tuningtool habe ich tatsächlich verwendet! :(
    Was meinst du, was dort evtl. schiefgelaufen sein könnte? :D
     
  5. #4 Leonixx, 04.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beschädigtes Benutzerprofil zum Beispiel. Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt als du mit dem Tuningschrott das System zerschossen hast.
     
  6. #5 superbild, 04.06.2012
    superbild

    superbild Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Systemwdhl. habe ich gerade probiert; kann aber (warum auch immer) nicht durchgeführt werden. :mad:
     
  7. #6 Leonixx, 04.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es mal damit.
    Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

    Wenn dein Tuningschrott einen Button hat, alle Einstellungen wieder auf Windowsstandard zurücksetzten, dann schnell benutzen und anschließend den Schrott in den Papierkorb.
     
  8. #7 superbild, 04.06.2012
    superbild

    superbild Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    danke, werds probieren

    der tuning-quatsch ist schon seit Ablauf der Testphase deinstalliert. :eek:
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 superbild, 04.06.2012
    superbild

    superbild Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    muss ich für alle vorhandenen Benutzerkonten ein neues erstellen?
     
  11. #9 Leonixx, 04.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn alle die gleichen Symptome habe, ja.
     
Thema: XP hängt sich bei Benutzerwechsel auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp benutzerwechsel schwarzer bildschirm

    ,
  2. net runtime optimization service

    ,
  3. xp benutzerwechsel schwarzer bildschirm

    ,
  4. benutzerwechsel schwarzer bildschirm windows xp,
  5. www.modernboard.de 109522-xp-haengt-benutzerwechsel,
  6. benutzer wechseln pc hängt,
  7. benutzerwechsel schwarzer bildschirm,
  8. xp hängt sich bei benutzerwechsel auf,
  9. win xp bleibt nach benutzerwechsel hängen,
  10. xp benutzer wechseln hängt sich auf,
  11. monitor nach benutzerwechsel schwarz,
  12. xp profesionell wechsel der konten funtioniert nicht,
  13. .net runtime optimization service reparieren,
  14. windows xp benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  15. benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  16. computer hängt sich auf bei Benutzerwechsel,
  17. benutzer wechseln windows xp hängt rechner,
  18. xp schwarzer bildschirm user wechsel,
  19. rechner hängt sich bei benutzerwechsel auf (xp),
  20. schwarzer bildschirm bei benutzerumschaltung win xp,
  21. Pc hängt sich bei benutzerwechsel auf,
  22. xp bildschirm schwarz bei wechsel benutzerprofil,
  23. schwarzer bildschirm bei benutzerwechsel,
  24. benutzerwechsel windows xp bildschirm bleibt schwarz?,
  25. windows xp benutzerprofil wechsel schwarzer
Die Seite wird geladen...

XP hängt sich bei Benutzerwechsel auf - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...