Xp frisch installiert aber kein ton !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Street_styler, 27.07.2010.

1. #1 Street_styler, 27.07.2010
    Street_styler

Street_styler Neuer Benutzer

Hey,

habe heute mir auf mein altes leptop das ich von einem bekannten geschenk bekommen habe frisch Xp installiert funktioniert alles bis auf , dasss mein Ton nicht funktioniert und in der hardware zeigt es mir Ausrufezeichen, und der computer findet diese wichtigen Treiber nicht und eine CD war bei dem Thosbia gerät nicht dabei.

Was kann man da machen ??

freue mich jetzt schon auf eure antworten!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Lade Dir mal Everest runter und lese die Komponenten Deines PC's aus, u.a. auch Deine Soundkarte, dann kann ich nach 'nem Treiber suchen.

4. #3 xandros, 28.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit der Modellbezeichnung bei Toshiba nach den notwendigen Treibern suchen. Das Downloadarchiv sollte dir alles bieten, was für das Gerät verfügbar ist.

Thema:

Xp frisch installiert aber kein ton !!

Die Seite wird geladen...

Xp frisch installiert aber kein ton !! - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...