Xp formatiert ^-^ Wiederherstellungskonsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dominik16, 11.08.2005.

  1. #1 Dominik16, 11.08.2005
    Dominik16

    Dominik16 Guest

    Hallo ^^

    Ich hab ein großen Fehler gemacht ^^ Ich habe mir vor einem Jahr dieses Packard Bell Notebook gekauft. Jetzt hab ich halt ma gedacht ich formatiere ihn weil er ständig fehler hatte. So gesagt getan hab paar daten auf CD gezogen und hab ihn dann formatiert. Ich habe für meinen Laptop keine CD´s bzw. Treiber. Die sind alle auf einer so genannten "Wiederherstellungskonsole" also eine zusätzlichen partition. Jetzt habe ich das problem ich weiß nicht wie ich darauf zugreifen kann das ich den PC wieder herrcihten kann mit allen Treibern. Wisst ihr wie man die Partiton zugreifen kann ? Weil ich habe von meinem Vater die Windows Xp cd genommen und hab den pc formatiert und wieder drauf gemacht also laufen tut er aber ich brauch ja alle treiber und so klug wie ich bin weiß ich ja auch nicht welche Grafikkarte ich habe oder sonst was. Aber die Wiederherstellungskonsole ist noch vorhanden nur ich weiß halt nicht wie ich drauf zu greifen soll ^^ Im Bios steht drin das die interaktiv ist ^^ naja ich hoffe mal ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen ^^

    Viele Dank schon mal im Voraus

    Liebe Grüße

    Dominik :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dominik,

    Verstehe dein Problem nicht ganz. Wie du ja schon bereits gesagt hast, befinden sich diese Daten auf einer Partition. Diese solltest du doch bei der Installation von Windows XP gesehen haben? Falls nein, hast du die wohl gelöscht. Wie groß ist denn deine aktuelle Partition und hast du noch andere? Wie groß ist dann im Bezug die Festplatte?

    vlg
     
  4. #3 deadlysmile666, 11.08.2005
    deadlysmile666

    deadlysmile666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe es auch nicht wenn du die festplatte auf dem arbeitsplatz sehen kannst dann würde ich einfach mal auf deine partition gehen und dann es da suchen bis du es findest und sonst hol dir ein programm ausm netz womit man bestimmte dateien am namen suchen kann oder mach es über die windows such funktion
     
  5. #4 FREECER, 11.08.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also!

    Bei deinem Notebook müsste eine CD dabei gewesen sein!

    Mit dieser Cd kannst du booten und durch die "versteckte" Partition dein System wiedersoherstellen wie es beim Kauf war!

    Um Treiber zu bekommen musst du das Internet bemühen!

    Eine Recovery Partition stellt dir immer gleich das ganze System wiederher (so wie mal war) inkl. Windows usw.

    Haben sich die meisten Notebook Hersteller bei IBM abgeschaut! Dort gibt es schon lange keine TreiberCDs mehr beim Notebook, sondern nur eine Recovery Partition die man so nicht sieht ´, da sie versteckt ist. Und wenn man manuell neuinstalliert muss man sich die Treiber erst runterladen.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    VLG

    Sebastian
     
  6. #5 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    angenomma du hast c mit sys von cd deines vaters und d mit den daten zum recovern und du siehst diese ... dann brenn die mal auf cd müsste 1 dat pro cd sein also 650 - 700 mb ... dann booten von cd einstelle und die 1cd einlege die verlangt dann später die 2 etc...

    so geht es zb bei medion notebooks obs bei deinem och so is oder ob die versteckte variante is musste halt gucken

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
Thema: Xp formatiert ^-^ Wiederherstellungskonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Festplatte mit Windows wiederherstellungskonsole formatieren

    ,
  2. windows nt wiederherstellungkonsole festplatte formatieren

    ,
  3. pc formatieren wiederherstellungskonsole ohne cd

    ,
  4. medion wiederherstellungskonsole notebook,
  5. xp mit wiederherstellungskonsole installieren bei formatierten pc,
  6. wiederherstellungskonsole xp nach hdd formatierung
Die Seite wird geladen...

Xp formatiert ^-^ Wiederherstellungskonsole - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...